Traileralarm

Ich hab den Balrog gesehen.
tongue.gif
 
Endlich-endlich. Eine Videosequenz die nicht so suckt wie die allererste (als das Intro von Schatten von Angmar veröffentlicht wurde hab ich mir viel mühe gegeben, etwas zu finden, was man nicht kritisieren kann, einen positiven punkt abgesehen davon, *dass* es ein video gibt).

Dieses gefällt mir sehr gut, und ich hab überhaupt nichts gegen die Balrogzentrik
biggrin.gif

Ausserdem sind das ja bekannte szenen (auch der eingang, der im ersten video noch concept art war ist ja nun animiert), es ist schön, die mal von jemand anderem dargestellt zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich-endlich. Eine Videosequenz die nicht so suckt wie die allererste (als das Intro von Schatten von Angmar veröffentlicht wurde hab ich mir viel mühe gegeben, etwas zu finden, was man nicht kritisieren kann, einen positiven punkt abgesehen davon, *dass* es ein video gibt).

Dieses gefällt mir sehr gut, und ich hab überhaupt nichts gegen die Balrogzentrik
biggrin.gif

Ausserdem sind das ja bekannte szenen (auch der eingang, der im ersten video noch concept art war ist ja nun animiert), es ist schön, die mal von jemand anderem dargestellt zu sehen.

Genauso gings mir auch.

Hauptsache Trailer wars damals
 
Gefällt mir xD... allerdings sind das nur Szenen aus dem Film in das Spiel integriert
dunno.gif


Ich weiß jetzt nur das es Minen von Moria gibt, aber so wirklich mehr weiß ich durch diesen Trailer auch nicht. Dann warte ich mal auf nen GamePlay Trailer, der noch bischen mehr von der Welt zeigt ...
happy.gif
 
Gefällt mir xD... allerdings sind das nur Szenen aus dem Film in das Spiel integriert
dunno.gif


Ich weiß jetzt nur das es Minen von Moria gibt, aber so wirklich mehr weiß ich durch diesen Trailer auch nicht. Dann warte ich mal auf nen GamePlay Trailer, der noch bischen mehr von der Welt zeigt ...
happy.gif

Trailer sind nicht dazu da, Informationen zu übermitteln sondern dazu, einen darauf Geil zu machen. Schau dir das Burning Crusade Intro an. Hier, weil ich so lieb bin, direkt verlinkt
 
Gefällt mir xD... allerdings sind das nur Szenen aus dem Film in das Spiel integriert
dunno.gif


Im Buch war die Szene genauso beschrieben. Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die...
hmmm.gif


Their feet disturbed a deep dust upon the floor, and stumbled among things lying in the doorway whose shapes they could not at first make out. The chamber was lit by a wide shaft high in the further east wall; it slanted upwards and, far above, a small square patch of blue sky could be seen. The light of the shaft fell directly on a table in the middle of the room: a single oblong block, about two feet high, upon which was laid a great slab of white stone.
'It looks like a tomb,' muttered Frodo.
--FotR, "A Journey in the Dark"


It [the door] began to grind slowly open, driving back the wedges. A huge arm and shoulder, with a dark skin of greenish scales, was thrust through the widening gap. Then a great, flat toeless foot was forced through below.
--FotR, "The Bridge of Khazad-dûm"

"'Slam the doors and wedge them!' shouted Aragorn.
[...]
Boromir flung himself against the door and heaved it to; then he wedged it with broken sword-blades and splinters of wood."

--auch aus FotR

Jo hört sich an wie der Film. Den gabs ja auch schon vor den Büchern.

Lesen bildet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG Der Film hat abgekupfert! Das Interface sah auch immer so nach dem Buch aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück