AntoniusPius
Quest-Mob
- Registriert
- 12.10.2007
- Beiträge
- 99
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 150
- Buffs erhalten
- 68
Endlich-endlich. Eine Videosequenz die nicht so suckt wie die allererste (als das Intro von Schatten von Angmar veröffentlicht wurde hab ich mir viel mühe gegeben, etwas zu finden, was man nicht kritisieren kann, einen positiven punkt abgesehen davon, *dass* es ein video gibt).
Dieses gefällt mir sehr gut, und ich hab überhaupt nichts gegen die Balrogzentrik![]()
Ausserdem sind das ja bekannte szenen (auch der eingang, der im ersten video noch concept art war ist ja nun animiert), es ist schön, die mal von jemand anderem dargestellt zu sehen.
und endlich mal ne informative website, wo's mehr infos zu den neuen klassen gibt!
http://www.lotro.com/moria
Gefällt mir xD... allerdings sind das nur Szenen aus dem Film in das Spiel integriert![]()
Ich weiß jetzt nur das es Minen von Moria gibt, aber so wirklich mehr weiß ich durch diesen Trailer auch nicht. Dann warte ich mal auf nen GamePlay Trailer, der noch bischen mehr von der Welt zeigt ...![]()
Gefällt mir xD... allerdings sind das nur Szenen aus dem Film in das Spiel integriert![]()