Thoryia
Welt-Boss
- Kommentare
- 41
- Buffs erhalten
- 1
Dem kann ich nicht folgen.
Ich fand den Vergleich äußernd passend.
Du findest es passend Gesetzesübertretungen mit AGB verstößen zu vergleichen? Glückwunsch, Du qualifizierst Dich mindestens genauso wie er, den Unterschied zwischen Sinn und Unsinn nicht zu verstehen.
Und warum sollten die AGB deswegen nicht gültig sein?
AGB != Gesetz, das ist Dir klar, nicht wahr?
Mir schon, aber Dir scheinbar nicht. Es geht darum, das manche dieser AGB soviel Wert beimessen, als wäre sie Bestandteil des StGB. Sie ist nichtig in Europa, zumindest Teile davon. Siehe Firstpost, Blizzard könnte den Handel längst verbieten wie in den USA, wenn sie es denn DÜRFTEN in Europa!
Du bist aber im Grunde nicht Besitzer des Accs, sondern nur Mieter.
Wenn Du in Deiner Wohnung Hammer und Meissel auspackst und ein schönes Bild in die Wand meißelst, dann kannst Du es nicht verkaufen, wenn die Wohnung nur gemietet ist. Da ist scheissegal wieviel Zeit Du dafür gebraucht hast.
Natürlich kann ich ein Bild verkaufen das ich in meiner Wohnung in die Wand meißele, was redest Du bitte für einen Schmarren? Solange ich die Wohnung weiterhin miete ist es völlig wurscht was ich darin treibe, sofern keine Störung oder Gefährdung fürs Allgemeinwohl davon ausgeht, und wenn ich ausziehe muss ich nur den Ursprungszustand wieder herstellen, was im Falle von WoW bei einer Account Kündigung nicht nötig wäre aber mit einem schnellen Löschen Befehl auch zu bewerkstelligen ist...
Und damit Du es verstehst bzw. den Zusammenhang zu WoW wieder herstellen kannst, der Bilder Käufer kommt von mir aus jedem Tag in die Wohnung, streichelt sein erworbenes Bild, sitzt da schaut es stundenlang an usw. Er wird es eben nur nie ENTFERNEN können, aber das WILL er ja auch nicht, genau so wenig wie ein Acc Käufer einen Char auf Blizzards Server "ENTFERNEN" will...Lesen, Denken, Posten.
Nur ist Deine Meinung eben nicht das Maß der Dinge.Komisch, meistens schreiben sowas Leute, von denen ich der meinung bin, daß sie nicht in der Position sind sowas zu schreiben...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: