Trefferwertung bei besserem gear

Flöry1

NPC
Hallo,

spiele meinen DK hauptsächlich als Tank.

Habe mittlerweile 3 Setteile vom T10 + einige 251er drops aus ICC 10. ( 3.Char daher schafft er es leider nicht wöchentich in die raids)

Mein Problem: Meine Trefferwertung sinkt und sinkt und liegt nun mittlerweile bei erbärmlichen 104 so das ich mir nun schon
20 Trefferwertung auf die Hände gezaubert habe um das Verfehlen in Grenzen zu halten. Wie löst ihr das Problem

mein gear vom item-lvl verbessern kann, je mehr sinkt die Trefferwertung, was gerade am Anfang eines Kampfes schon mal nerven kann wenn man eben genau dann verfehlt, aber die 15k Magier mal wieder im roten drehen :-))

Mein Dk heisst Notmê, kein Plan wie ich den Char hier verlinken kann...bin ein kleiner Noob

P.S. mein erster Post ..GZ ...lese aber täglich hier :-)

An dre Stelle mal ein Danke an die Leute die hier in vielen Threads immer wieder für vernünftige Antworten sorgen!!

Weiter so

bis denne dann

tausche mal dein 170 ausdauer Bierkrug einfach gegen Mal der Überlegenheit- und teste es einfach mal einen run aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, Mal der Überlegenehit war das mit 128 Hit + ap bei use oder?

naja, die ap brauch ich nicht so wirklich und bin eh kein Freund von use-trinkets.

der hit wäre das was ich brauch OK, aber als Tank mit einem hittrinket..irgendwie komisch oder?

Klar der Bierkrug ist nicht der burner aber 170 Ausdauer machen mich irgendwie mehr an ( bei saufrang zieh ich mich dann schon um...)

als ausweichen oder ähnliches...

ach ich weiss es doch auch nicht ... :-(((

hmm, Mal der Überlegenehit war das mit 128 Hit + ap bei use oder?

naja, die ap brauch ich nicht so wirklich und bin eh kein Freund von use-trinkets.

Glaub mir, irgendwann wirst Du es schätzen, mehr CDs zu haben, die man anwerfen kann.
AP ist zwar relativ für einen Tank, aber Burstaggro kann manchmal auch gut sein (wenn Kamerad Hexer auf dem DPS-Surftripp ist).

der hit wäre das was ich brauch OK, aber als Tank mit einem hittrinket..irgendwie komisch oder?

Dann sockel =) Oder zieh sukzessiv T9 an, wo Hit drauf ist.

Klar der Bierkrug ist nicht der burner aber 170 Ausdauer machen mich irgendwie mehr an ( bei saufrang zieh ich mich dann schon um...)

als ausweichen oder ähnliches...

ach ich weiss es doch auch nicht ... :-(((

Wenn Du es "richtig" machen willst, nimm den Skelettschlüssel.

Wie PePe sagt, probiers mal mit Hit - bei Trinkets kannst eh umtauschen.

Hast Du Aggroprobleme? Gibts bei Spot Probleme? Wenn Du da wirklich Probleme bekommst, solltest Dich wirklich auf Hit orientieren.

Wenn Du n billiges Trinket als Ersatz suchst - nimm mal das 245er mit Rüstung... das ist nicht übel.
Allerdings kann man dann nicht mehr würdigend auf die Grenze des HP Balkens blicken.
Ist ne Frage was Du willst.

170 Ausdauer machen den Braten nicht fett. das das trinket ein dd teil ist ist nun auch nicht so der beinbruch. da du weder mit einem Defcap Problem zu kämpfen hast noch irgendwo unbedingt 114 ausweichen herzaubern musst um ansatz weise icc zu überstehen. dein problem ist dein hit udn eh du nun anfängst hit zu sockeln und bedrohung auf hand gegen 20 hit zu tauschen, würde ich mir das trinket holen (testweise), bis items droppen wo man hit nebenbei mitnehmen kann.

oder deiner gruppe sagen .. antanken lassen da hit fehlt

oder du holst dir ein ausweichtrinket (wenn du es nicht schon hast) und sockelst hit (was wesentlich teurer ist zum testen als das 50 marken trinket)

hab schon palas als mt in icc gehabt mit 89 hit ... es funktioniert ist halt nicht optimal

Ich geh mal davon aus das *dashier* dein Char ist...
Meine Vorschläge wären: Den 226er-Marken-Gürtel hohlen, sind etwas mehr als 30 Hit Drauf und da du ja Eh noch n 226er hast ist der Unterschied nicht so drastisch, naja, und dann einfach mal Gucken auf welchen Alten Teilen Hit Drauf ist und wo der Unterschied zum Aktuellen nicht so Groß ist. Ausserdem würd ich dir Emphelen ICC10 zu gehn, beim Ersten Boss droppt n Schwert mit 103 Hit, das is ganz Nice, und Rdm kriegt man Sonntags bis Mittwochs eig leicht ne Grp...

Meine Vorschläge wären: Den 226er-Marken-Gürtel holen, sind etwas mehr als 30 Hit Drauf

Der, den er ist hat, ist um Längen besser... für 30 Hit würde ich den nicht opfern. Auch wenn das Itemlevel gleich ist... Itemlevel ist nicht immer eine zementierte Größe für die Güte des Gegenstandes.

Ausserdem würd ich dir empfehlen ICC10 zu gehn, beim Ersten Boss droppt n Schwert mit 103 Hit,

Stimme ich zu.

Trinket hat übrigens den Vorteil: Reintun - Raiden - bei Nichtgefallen noch gratis zurücktauschen.

ich weiß nicht was du für ein problem hast aber ich hab ohne hit zu sockeln/verzaubern 330 mit ICC gear
mhh mal gucken bei den blutprinzen im 10er droppen schultern mit hit
das claymore kannst du dir holen und dann sollten deine probleme weg sein
smile.gif

ansonsten... in gelbe sockel 10hit/15 stam sockeln
außerdem gibts in icc nen randomdrop ring mit hit kannst dir wenn das gold hats ja evtl im ah kaufen
und hatte der t9 helm nicht hit drauf?
ohh und die steifel die bei den valkyren im 10er droppen haben auch hit drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HiHO,
erstmal vielen Dank für die Antworten!!

ICC geh ich natürlich, allerdings in der Regel nur rnd, da ich mit meinen anderen beiden Chars mit der Gilde gehen und der arme DK dann mal eben

irgendwo auf die schnelle mit muss, wenn es meine online Zeit zulässt. Und rnd bin ich froh wenn wir die ersten 6 Bosse legen.

Aber das Schwerrt beim ersten Boss ist mir noch gar nicht aufgefallen^^^Liegt wohl an meinem Lootpech :-(

Das es da doch einige Sachen mit Hit gibt, macht mir Mut..

Ist der 4er T 10 Bonus eigentlich anzustreben? bzw kenne als Tank nur die ersen 6 Bosse, kommen da noch weitere Burschen

wo der dmg reduce lebenswichtig ist/wird?

Oder soll ich meine Frostmarken doch lieber für andere Sachen ausgeben.

Mit den neuen ICC Rezepten hab ich mich auch noch nicht weiter beschäftigt..( #schäm#)

Aber da sind ja die Preise für die Mats auch nicht ganz ohne oder?

so nun aber ran an die arbeit :-))

Euch einen flotten Freitag

Jungs bei allem Respekt aber er hat ein hit problem welches er ohne viel Aufwand beheben will und dieses auch kann. Die Tips mit items aus icc sind zwar schön udn gut aber sie müssen erstmal droppen und dann muss er sie auch gewinnen. soweit mitgekommen?

Lös deine Hit Probleme einfach bei gelben gems mit hit/ausdauer. Wirst min 50 hit gewinnen und ...

170 Ausdauer machen den Braten nicht fett. das das trinket ein dd teil ist ist nun auch nicht so der beinbruch. da du weder mit einem Defcap Problem zu kämpfen hast noch irgendwo unbedingt 114 ausweichen herzaubern musst um ansatz weise icc zu überstehen

... Ohne Worte

Zurück