Treffsicherheit für Raids noch sinnvoll?

Na, das glaub ich nicht. Die Rotation wird sich nur in dem Sinne ändern, dass wir nun dauerhaft am klicken/buttonspammen sind...

(MM+SV) Multi>Arkan>Steady>Steady>Steady>Arkan>Steady>Multi>Steady>Steady>Arkan>Steady>Steady>Multi>etc.....

GGF werden da halt die neuen Specials mit eingebaut werden. Ein MM wird sich zwischenzeitlich Mana zurückholen - dabei aber DPS einbüßen. Ein SV wird unter Umständen seinen AE Shot einsetzen - dabei bleibt halt nur abzuwarten, wie sich sein DMG gegen den DMG des Steady bewährt. Oder ob der SV den Shot überhaupt lernt
wink.gif


Für den Beastmaster ändert sich prinzipiell kaum was, lediglich die Art der Waffe die er benutzt ist nun relativ egal, da auch er nun unabhängig von einer schnellen Waffe ist, wobei mein derzeitiges Gefühl dennoch sagt, dass man so nahe wie möglich an die 1.5 herangehen sollte, da man einfach mehr Chancen auf Crits hat...
 
ich kenn sie alle diese t6 hunter die nichtmal 800dps in ner hero ini schaffen. content fortschritt sagt gar nix.
 
Naja zu Wotlk sollte man nichts sagen ^^. Da ändert sich viel. Das Pet ändert sich Extrem! Das macht viel aus. Wer weiß was am Ende bestehen bleibt im Raid. Viele Buffs gelten für den Raid! Man will den Kriegerschrei für den ganzen Raid machen, die Auren werden für den ganzen Raid gelten etc.
 
EIEI. Ich weiss nicht wann es die Leute lernen werden. Sag mal Mahoni wie oft hatten wir das thema schon hier? Etliche, aber die leute wollen es halt nicht lernen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das ich kein MM gesehen habe der Konstant den schaden raushaut wie ein BM geschweige meinen schaden. Ich habe selber von Kara bis Sunwell alles geraidet nicht wie enige sofort 70 und direkt T6 wie auf meinem Server.

Unser letztes Brutalus try (beste try bis 10%) war wie folgt ich war mit abstand ganz weit oben (Haste und Demonslaying gott sei dank) bei ca. 2200dps. An dem tag wollte unser Jäger Classleader 4 fun mal MM testen. Nun ja ich hatte ca. 11% vom gesamt schaden gemacht er nur 6%. Nun das beweist für mich und meiner Gilde das der MM einfach nutzlos ist im Raid.

Wer ab T5 content weiter MM raidet hat einen an der Waffel. Als jäger hat man außer schaden(vl ne eisfalle vor den heilern) nix zutun. Dein pet offtankt nix, du kitet nix oder CCs nix. Basta. Für den scheiss sind Magier, Schurken und Tanks da.

Die meisten boss wie Mother, Brutalus, Council, alle Hyjal Bosse etc. sind meist Tank and Spank. Das heist Mal setzen, Pet drauf und auf die tasten hämmern (aufpassen auf Aggro) bis eure finger wund sind.

Ahja euch gehen vl 300-600dps (je nach gruppe) verloren wenn euer pet tot ist aber meist macht mein Pet ca 20% vom DMG aus sprich auch ohne pet seit ihr immer noch besser als ein MM.

Naja eigentlich regen mich sollte Threads auf worauf ich nur scheisse schreibe aber es tut meinem Hunterherzen weh was hier manchmal abgeht.
 
ach und zum Thema Content sagt nix:
Stimmt!zumindest sagt T6 nichts aus seitdem die Pre´s weggefallen is und jeder n00b mh und bt gehen kann.
Aber t6,5(sprichSunwellgear)ist etwas anderes weil diese 800dps mm hunter sicher nicht Brutallus legen
 
Naja SW-Geared Hunter machen wohl schon so 1700 DPS auch als MM/SV, nur machen die BMs halt 2k+ (Brutallus mal als Richtwert - Tank'n'Spank ftw)

Und ich kann mich nur selbst zitieren
Wenn wer als MM gut klarkommt, soll er MM spielen. Wenn der Raid es akzeptiert - noch besser. Aber dann sollen doch so Aussage unterlassen werden wie "Ein MM kann genausoviel Schaden machen wie ein BM". Denn egal auf welchem Equipmentlevel - diese Aussage hat einfach absolut keinen Bestand.
 
ich kenn sie alle diese t6 hunter die nichtmal 800dps in ner hero ini schaffen. content fortschritt sagt gar nix.

wer kennt die nicht ?.. ^^ist aber nicht klassenbezogen ;-)

Sag mal, ich sehe du trägst die Ninja Boots... Mit den Dingern liebaügele ich auch schon ne Weile, allerdings fällt dann mein Mana auf 6300-6400 zurück... Ist der Manapool überhaupt noch in den Griff zu kriegen, wenn man so wenig Grundmana hat.... sofern man kein Alchemist ist, der natürlich durch den Alchimistenstein Riesenvorteile hat.

Ansonsten finde ich die Boots von den reinen Damagestats her hervorragend.
 
Zurück