Treffsicherheit oder Überleben?

Coolioo

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hi zusammen^^
Ich spiele jetzt seit ca einem halben Jahr wow, und bekomme immer zu hören, das Überleben besser sei, vorallen für Instanzen. Aber ich bin der festern Meinung, das Treffsicherheit am besten sei. (BM ausgenommen da ich als Troll lieber selber den Schaden mach:))
Was meint ihr?
MFG

Zu deine Frage - Prinzipiell STICKIES lesen
Andernfalls - Level erstmal auf 80 und schau dann was DIR gefaellt. Alle Skillungen haben ihre daseinsberechtigung -

warum sollte er nicht?
haste schon probiert?
... geht genauso einfach wie als mm/bm ... -.-
es ist lediglich geschmackssache.

ich bin vom sv baum positiv überrascht. es macht spaß man hat wenig downtime (keine! :x) und man macht genug dmg.

ich bin überzeugter sv hab zwar damit nicht gelevelt da ich noch nicht spiele aber die skillung macht spaß und ich finde das ist das einzige was zählt und ich denke er ist besser für inis da er nen besseren support hat und mehr schaden hab ich auch gemacht als die mm jäger weiß aber nicht wie es jetz mit wotlk aussieht

ich bin überzeugter sv hab zwar damit nicht gelevelt da ich noch nicht spiele aber die skillung macht spaß und ich finde das ist das einzige was zählt und ich denke er ist besser für inis da er nen besseren support hat und mehr schaden hab ich auch gemacht als die mm jäger weiß aber nicht wie es jetz mit wotlk aussieht

Support hast bis auf den Manaregg nicht mehr. Expose Weakness (Schwäche aufdecken) zählt nur mehr für dich selbst...nicht für die Gruppe.

zum leveln ganz klar bm

hab bis lvl 72 als treffsicherheits jäger rumgegimpt...der schaden ist klasse doch muss man ständig irreführung aufs pet wirken um auch schaden machen zu können. sonst muss man immer weglaufen oder schlagen.

als bm pullst du mal so 4-5 ...pet drauf...stellst dich tod...machst mal auf das pet target schaden und das in einer gemütlichkeit die wohl im moment nur ein pala hinbekommt...nur hat der reppkosten da er geschlagen wird :-)

Der Support für dei Gruppe geht noch dahingehend, dass es eizig noch mana Support (Jagdgesellscahfft) ist, was ein SV-Jäger der Gruppe bringt. "Schwäche aufdecken" ist rein noch für sich selber. Ende BC Zeiten war ich SV-Jäger und hatte 700 Beweglichkeit ungebufft und ungeskillt, das ging richtig ab in Raids und Instanzen.
Danach habe icha uch damit gelevelt in Nordend bis level 73. Es geht eigentlich ganz, nur muss man damit umgehen können beim Solo Spiel, da man da doch dem Pet je nach Stack der eigenen Buffs ("Schwäche aufdecken", "Meister der Taktik") und dann hat man noch ein Schmuckstück mit einer Prock Chance an, die auch noch zufällig dazu kommt, dann hat man die Aggro. Aber wenn man damit umgehen kann, geht es und der eigene Schaden ist recht heftig. Ich würde sagen in etwas gleichviel wie ein BM (was ich davor war, und wieder bin zm leveln) mit dem gleichen Equip. Nur ist man nicht drauf angewiesen in Raids das Pet andauernd auf dem Mob zu schicken, damit man schadensmässig mit einem BM mithalten kann.
Der grosse Unterschied ist schluss endlich, die Spielweise von einem, und der grössere Munitionsverbrauch als BM
tongue.gif

Der grosse Unterschied ist schluss endlich, die Spielweise von einem, und der grössere Munitionsverbrauch als BM
tongue.gif

Ach...ich find den Muniverbrauch nicht wirklich so schlimm. Bin ab nach Nordrend mit nem vollen 20er Köcher und damit 1 1/2 Level gekommen...reines Questen,keine Inis so far. So gut wie dauerhaft Falke an und immer wieder Wildes Herz und Schnellfeuer, Salve auch sehr oft benutzt.

Aber oft lass ich auch nur Pet kämpfen..schon vor Looten mit Schlangenbiss nächsten Mob pullen, Pet drauf und dann Looten/Kürschnern....bis dahin lebt der Mob meist nicht mehr^^

Warum ich das so genau weiss wieviel Muni ich verbraucht hab - bringt mich zur nächsten Frage:

Gibts in Nordrend einen Händler für Spezialmuni? Dalaran viell. dann? So wie der in Shatt? Kommt auch neue Muni?

warum sollte er nicht?
haste schon probiert?
... geht genauso einfach wie als mm/bm ... -.-
es ist lediglich geschmackssache.

ich bin vom sv baum positiv überrascht. es macht spaß man hat wenig downtime (keine! :x) und man macht genug dmg.
Jop
victory.gif

Hätte ich selbst nich gedacht.

Und wie in einem anderen Thead beschrieben, heißt das bei dieser Skillung nich - nur aus Entfernung schießen, sondern da ist dann doch noch ein bisschen mehr "Beweglichkeit" gefragt.

ja es gibt in dalaran wieder nen händler für munition
derzeit hab ich keine besseren pfeile gesehen als die die vom ingi hergestellt werden

Ab 75 gibt es dann Schüsse/Pfeile die identisch sind mit denen aus Kara. Die man auch bei jede Händler kaufen kann, auch in den Startgebieten.

Ja, MH Pfeile (Für Ruf ab Wohlwollend bei Wächter des Sandes) sind besser, als die normal kaufbaren Pfeile/Schüsse ab 75.
MH = 53er Projektil
Nordend = 46,5er Projektil

Ich finde die Sinnhaftikeit des Überlebensjägers ohne Schwäche aufdecken für die Gruppe / Raid ist einfach nicht gegeben...

Mag sein, dass der Baum Spass macht. Aber so ne wirkliche Daseinsberechtigung wie früher, hat er nimmer.

Ich würde, wenn ich weitgehend Petunabhängig sein will eindeutig MM vorziehen...

Wer mit der Petlastigkeit des neuen BM zurechtkommen mag, dem wird das auch gefallen. Bin im Moment BM geskillt, fürs bequeme leveln, finde es aber weitgehend spannungsarm....*Gähn* ^^

Naja in 10er Instanzen wird der SV sehr stark sein, da er halt auch eine Manabatterie ist und wenn es mal wieder Speedruninzen gibt, so ist der SV jener Specc, der am ehesten nicht OOM geht
wink.gif

Und als SV-Jäger ist man nicht draf angeweisen um an die Spitze der Schadensliste zu kommen, dass man immer sein pet auf das Mob schickt. Aber man trotzdem tut für noch mehr Schaden. Und jeder Punkt Beweglichkeit wird dabei mitngenommen. Egal ob Verzuaberung Buff-Food, Elixiere. Und mit 80 hat man insofern genug Skillpunkte, wovon man dann auch 5 in Verbesseter Aspekt des Falkens stecken kann.
Ein SV-Jäger, der echt jedes mit Bewglichkeit verzauber und versteinert hat (dabei den Treffercap berücksichtigt) macht in etwa gleichviel Scahden wie ein BM, bringt aber dem Raid einiges an Mana.

Akium schrieb:
Ich finde die Sinnhaftikeit des Überlebensjägers ohne Schwäche aufdecken für die Gruppe / Raid ist einfach nicht gegeben...
Naja das will ich so gar nicht zustimmen. Klar er bewirkt es nur noch auf sich, aber würde Schwäche aufdecken, so wie es momentan ist und den verstärkten Schaden (alle Klassen machen seit dem Patch mehr Schaden) würde der Raid mit einem SV-Jäger der 1000 Beweglichkeit hat, doch zuviel Schaden machen.
Wenn man noch die anderen Buffs. stärkeschubs der anderen Klassen vergleicht die nun Raid übergreifend isnd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
Ein SV-Jäger, der echt jedes mit Bewglichkeit verzauber und versteinert hat (dabei den Treffercap berücksichtigt) macht in etwa gleichviel Scahden wie ein BM, bringt aber dem Raid einiges an Mana.

Ein SV - Jäger der ein ähnliches Spielvermögen hat, wie ein entsprechnder BM, hat bisher nie den Damageoutput erreichen können...

Der SV hatte Supportfunktionen , war dafür immer im Eigendamage schwächer...

Jeder der behauptet dass der Eigendamage des SV auf dem gleichen Level wie beim BM liegt, und der SV noch zusätzlich supportet, hatte entweder Noob-BM`s dabei, oder er spielt abgöttisch gut.... ^^

Manasupport + gleich hoher Eigendamageanteil, die Gleichung geht nicht auf.

Ein SV - Jäger der ein ähnliches Spielvermögen hat, wie ein entsprechnder BM, hat bisher nie den Damageoutput erreichen können...

Der SV hatte Supportfunktionen , war dafür immer im Eigendamage schwächer...

Jeder der behauptet dass der Eigendamage des SV auf dem gleichen Level wie beim BM liegt, und der SV noch zusätzlich supportet, hatte entweder Noob-BM`s dabei, oder er spielt abgöttisch gut.... ^^

Manasupport + gleich hoher Eigendamageanteil, die Gleichung geht nicht auf.

Mom...jetzt....Nein.
Das war prewotlk...es gibt mittlerweile ein addon weißt du?
Da ist der Sv klar einer der stärksten,wobei nun jede skillung für alles taugt

Zurück