Nunja, sicher eine recht interessante und unkonventionelle Skillung - aber denke, mit den ausgeskillten Bäumen kann sie nicht mithalten. Immerhin musst Du im SV-Baum in den ersten drei Tiers insgesamt 5 Punkte verbraten, die Dich dmg-technisch nicht weiterbringen - und auch die 5 Punkte in Überlebenkünstler sind verdammt viele, die erstmal nicht direkt hilfreich sind (ok, nachher über Jäger vs. Natur, aber trotzdem sind's erstmal 5 Punkte). Dagegen hat man in allen drei Bäumen in den unteren Tiers eher das Problem, nicht genug Punkte für alle lohnenswerten Talente (in Bezug auf DMG) zu haben.
Der einzige Baum, bei welchem sich jeder einzelne Punkt in jedem Tier direkt positiv auf die Raidtauglichkeit auswirkt (also mehr DMG, hit und/oder bessere Mana-Ausdauer), ist ja der MM-Baum. Bin zwar bislang noch zufriedener 51er-Talent BM, aber mit dem Nerf (am Mittwoch schon, oder wann denn nun eigentlich?) werd ich wohl mal folgende MM-Skillung für Raids testen:
Raid-MM 7/57/7
"Rasche Erholung" klingt zwar zunächst einmal eher wie ein Farm-Talent, aber auch gegen Bosse sind 15 s mit 60% weniger Manakosten durchaus nicht zu verachten. Das Ganze mit "Bereitschaft" + "schneller Tod" zweimal alle 180 s, und man kommt auf effektive Manakosten von 90 % des ungeskillten Wertes - also genau die gleiche Ersparnis, die man auch mit immerhin 5 Punkten in "Effizienz" erreicht. Daneben ist's natürlich auch noch toll zum Farmen!
Falls man die Trefferwertung nicht mehr braucht, kann man die beiden Punkte natürlich besser in "Kampferfahrung" oder "Pfeilhagel" stecken.
In den anderen beiden Bäumen verteile ich genau so viele Punkte, dass ich keinen Punkt in "unnützen" Talenten verschwende (also welche, die DMG/Mana-Effizienz nicht verbesseren).
Zusammen erhält man so folgende Werte für die einzelnen Schüsse:
Auto: +17 % dmg, +10 % crit
Steady: +17 % dmg, +14% crit, +40% crit-dmg, +6% armor penetration
Arcane: +32 % dmg, +14% crit, +30% crit-dmg
Aimed: +29 % dmg, +22% crit, +40% crit-dmg, +6% armor penetration
Multi: +29 % dmg, +22% crit, +30% crit-dmg
Salve: +19 % dmg, +10% crit, +30% crit-dmg
Deadly: +17 % dmg, +10% crit, +40% crit-dmg
Chimera: +17 % dmg, +10% crit, +40% crit-dmg
Serpent: + 30 % dmg
Dazu kommt noch der Proc vom verbesserten Steady für Aimed, Arcane und Chimera (+15 % dmg).
Insgesamt find ich die Werte schon recht imposant - geht man noch von einem Grund-Crit-Wert von 20 % aus, erhält man also crit-Chancen von bis zu 42%, wobei der Crit-Schaden dann auch noch bis zu 40% höher ist (also 240% statt 200% vom Hit-Schaden).
Insbesondere der Aimed lohnt dann ja mal so richtig, und man hat außerdem jede Menge alternative Schüsse zum bald deutlich generften Steady...