Treffsicherheitjäger DMG

Arahtor

Dungeon-Boss
Kommentare
119
Hallo liebe Hunterkollegen.

Ich habe vor einiger Zeit von BM auf Treffsicherheit umgeskillt. Nun mache ich mich langsam drann Raids und HC Inis zu gehen. Nun meine Frage.

Ich fahre immer rund 1,2k DPS und stelle immerwieder fest das dies nicht sonderlich viel ist.

Hier mein char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Akkamarin

Ist das Normal bei dem Equipment?

Meine Rota:

Vor Kampfbeginn: Mal des Jägers

1. Schlangenbiss
2. Chimärenschuss
3. Arkaner Schuss
4. Gezielter Schuss
--------------------------
dann wieder von vorne bloss ohne Schlangenbiss weil er ja nicht austickt.

Wenn Luft zwischen den Schüssen ist dann Streue ich noch einen Zuverlässigen Schuss ein.

Als Pet ziehe ich mir gerade einen Wolf hoch.

So hoffentlich könnt ihr mir meine Frage beantworten ob so viel DPS Normal ist oder ob da mehr drinne sein muss.

HiHo,

sicher kann man noch einiges bei dir optimieren damit du mehr dmg rausholst. zunächst würde ich die Skillung ein wenig abändern, da dein Hit Rating mit 88 noch zu gering ist um alles zu treffen. Miss=0Dmg=weniger DPS ;p deswegen würde ich auf jedenfall in "konzentriertes Zielen" 3 pkt. rein hauen. Dann benötigst du nur insgesamt ~164 Hit rating. Ohne den Skill wie jetzt ~262 Hit
Den rest müsstest du halt mit Buff-food oder Elexieren aufwärten damit du in den Inis bzw. Raids auch triffst.

Vorschlag

Sicher kann man einige Skillpunkte verschieben. Aber ich denke damit würdest du auf jedenfall besser fahren als mit deiner bisherigen.

Außerdem empfehl ich dir mal den Guide der auch hier im Hunter Forum steht: Mahoni-Chans Guide

Musst halt die neuen patchnotes beachten. Und farm dir halt durch tägliche Heros ein paar marken und besorg dir ein paar Items.

Halskette für 25 Hero Marken Trinket für 40 Hero Marken

Ich bin zwar selbst erst seit kurzem MM geskillt aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Mein Hunter

hf gl
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, also die Priority Rotation stimmt nicht ganz
smile.gif

Chimären > Gezielter > Arkaner > Zuverlaessiger
Je nachdem was ready ist benutzen. Ansonsten kann es halt viel auch am Equip liegen, es ist nur Levelequipment, wird sich aber nach 1-2 Naxx besuchen deutlich steigern
smile.gif

danke für die schnellen antworten ich werde es mal versuchen

Hi,

ich würde vor allem mal alles verzaubern und passend sockeln! Du hast ja nicht eine Verzauberung.
ohmy.gif

Ich nehme mal an, dass das Arsenal bei dir nicht falsch anzeigt.
Es müssen ja nicht unbedingt die teuersten Verzauberungen oder Sockelsteine sein.
smile.gif

ganu das ist es...ich bin immer cronisch Pleite und deshalb wollte ich noch nicht in Sockel bzw Verzauberungen Inverstieren

also ich kenn mich jetzt nicht soooo gut aus aber ich hab auch nen hunter der von anfang an auf MM geskillt war.

Ich denke bei dir liegts nicht unbedingt an den stats sondern an deiner Waffe. Als MM ist man nunmal vor allem auf den SChaden seines Bogens/Armbrust... what ever angewiesen.
Das ist auch der Grund weshalb BM's die auf MM umskillen normalerweiße erst mal weniger DPS haben.

Ich denke bei dir liegts nicht unbedingt an den stats sondern an deiner Waffe. Als MM ist man nunmal vor allem auf den SChaden seines Bogens/Armbrust... what ever angewiesen.
Das ist auch der Grund weshalb BM's die auf MM umskillen normalerweiße erst mal weniger DPS haben.

@Tante V: Das Problem hat jeder Hunter.

@Arahtor: Versuch einfach soviele Instanzen zu machen wies geht um Hero Marken zu farmen und um das schon von Tante V erwähnte Waffenproblem zu lösen empfehl ich dir besonders die Instanz "Burg Utgarde", bei der dropt der Endboss dieses schöne Spielzeug.

Sonst farm dir einfach durch die Inis das equip und mach ein paar Dailys oder noch vorhandene Quests damit du dir deine Taschen ein bisschen mit Gold füllen kannst ^^

hmm ja kAoScMoNk da hast du wohl recht... hab mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt.

So endlich nacdem ich Burg rund 12x gegangen bin habe ich die Armbrust bekommen
rolleyes.gif

So endlich nacdem ich Burg rund 12x gegangen bin habe ich die Armbrust bekommen
rolleyes.gif

gz -.-
weist du wielang ich die scheiß waffe schon farme? drei Wochen! DREI WOCHEN jeden tag diese blöde ini ich kanns nimmer sehen -.- ich bin ein pechvogel
sad.gif

aber ich gönns dir

gz -.-
weist du wielang ich die scheiß waffe schon farme? drei Wochen! DREI WOCHEN jeden tag diese blöde ini ich kanns nimmer sehen -.- ich bin ein pechvogel
sad.gif

aber ich gönns dir

rolleyes.gif

Naja, wie im Hunter-Talk erwähnt:

Da ich relativ rasch mit Gilde gleich 10er Naxx und jetzt nur mehr 25er Raids gehe und selten on bin, mach ich kaum Heros und vorher auch kaum.

VF und Nexus war ich zB noch nie Hero^^

Burg war ich genau 2x, 1.Mal gildenintern...Armbrust gedroppt, 2.Jäger aus Gilde hatte mehr Würfelglück.

2.Mal random gegangen, Armbrust droppt und sonst brauchts keiner^^

Etwas später 1. 25er Naxx-Raid: Letzte Reise droppt, bekommt aufgrund mehr DKP wieder der andere Jäger
Eine ID später droppt wiede rLetzte Reise...ich bekomm´s.

Selbe ID hat dann der andere Kel´s Knarre noch bekommen (die mag ich eh nicht^^)

Vor der Armbrust aus Burg hero hatte ich das Gewehr aus VF normal..auch beim 1. Mal bekommen.

Also bei den Fernkampfwaffen hab ich Glück, dafür absolut keines bei Nahkampfwaffen.....droppt einfach nix.

2.Mal random gegangen, Armbrust droppt und sonst brauchts keiner^^

*kopfschüttel* ich verstehs nicht -.- so ne schlechte dropchance hat die doch garnicht. ich habt angenommen beim dritten mal müsst ich sie eigentlich haben.
na ja mit meinem gammeligen 200SChaden Bogen kann ich nicht naxx gehen das is ja peinlich!
smile.gif
Und die waffen vom inig will ich nicht ( mag auch keine Knarren... die sind zu laut da komm ich aus m ryhtmus
happy.gif
)
no ja mal sehen vielleicht klappts heut.

*kopfschüttel* ich verstehs nicht -.- so ne schlechte dropchance hat die doch garnicht. ich habt angenommen beim dritten mal müsst ich sie eigentlich haben.
na ja mit meinem gammeligen 200SChaden Bogen kann ich nicht naxx gehen das is ja peinlich!
smile.gif
Und die waffen vom inig will ich nicht ( mag auch keine Knarren... die sind zu laut da komm ich aus m ryhtmus
happy.gif
)
no ja mal sehen vielleicht klappts heut.

Ich war mit dem Gewehr aus VF normal das 1.Mal 10er Naxx....

Der Rest meines Equips waren blaue Q-Belohnungen oder selbstgebastelte blaue Leder-Craftables (Flinkpfeil....irgendwas)
2 grüne +AP Trinkets.

Damals als BM war das aber kein Thema....war dennoch oft 1. im DMG^^ (die anderen DDs hatten halt ähnliches Equip)

Ich bin halt nicht über Los sondern gleich nach Naxx....

Zurück