Bestimmt mit Moral2 (100%) und irgendein Special Schuss der garantiert nicht im Rennen funktioniert. Die Aussage von 800-1200 Dmg ist mehr als übertrieben, bestimmt auch noch im 1,5 Sekundentakt. Und nen Maschinisten+Sigmar zeitgleich zu killen kann wohl nur klappen wenn einer von beiden afk ist.
* Ballistikfertigkeit / 5 = Erhöht den Schaden (DPS) von Fernkampffertigkeiten um das Ergebnis.
* Ballistikfertigkeit / 10 = Erhöht den Schaden (DPS) von automatischen Fernkampfangriffen um das Ergebnis.
Hm, müsste man mal ausrechnen....
15 Punkte in Pfad des dolln schießens, dann hat rumballan 248 Base Damage.
Wenn wir jetzt noch 500 Balistik dazurechnen, dann wären das ne Erhöhung 100. Da es ja heist, DPS, dann müsste sich der Schaden von Rumballan, das ja 2 Sekunden Castzeit hat, um 200 erhöhen.
Wir kommen also auf nen Base Damage von 448. Wenn das ganze jetzt crittet....haben wir immer noch keine 1200. Auch mit Taktiken wirds schwer auf die 1200 zu kommen....also muss es wohl ein anderer Skill sein der 800-1200 Schaden macht.
Es gibt zwar Moralfähgikeiten die ordentlich Schaden rausballern....aber wann hat man schon mal Moral für Rang 4 Fähigkeiten? (1600 Schaden beim Dolln Schießen)
Aber vielleicht kannst du ja etwas Licht ins Dunkel bringen. Welcher Skill, bei welchen Taktiken und mit welchem Equipment machen 800-1200 Schaden. (Wir gehen übrigens davon aus dass deine Gegegner wenig bis keine Rüstung haben, da dies ja nochmals negativ auf die Schadenszahlen wirken würde, außer du nutzt Welche Blocka, wobei da haben wir wieder das Problem mit dem Base Damage)