Trial acc

Aloxe

NPC
Aloha.

Ich habe da ein Problem mit dem Trial acc.
Nachdem mir WoW ziemlich auf den Geist ging,habe ich mir mal gedacht Warhammer auszuprobieren.
Alles runtergeladen,konto erstellt usw.
Nun warte ich schon seit fast 48 Stunden auf die bestätigungsmail um mein Konto zu aktivieren und bis jetzt ist immer noch nichts angekommen.
Ich habe hier schon im Forum zu dem Thema was gesucht aber nichts gefunden.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

hiho!
Schon mal versucht mit den von Dir eingegeben Daten auf der Homepage einzuloggen? Vielleicht geht es ja schon...
smile.gif

Außerdem mal den Spamfilter angucken. Bei vielen freemail Anbietern bleiben solche mails darin kleben.

Wenn ich versuche mich einzuloggen sagt er mir nur das mein acc in bearbeitung ist und ich doch in mein Postfach schauen soll.
In meinem Spamordner ist leider auch nichts.
Ich würde ja den Kundendienst kontaktieren,aber das geht ja nur wenn man sich eingeloggt hat xD

Sooo,jetzt habe ich mich nochmal angemeldet,mit einer anderen e-mail adresse und nun habe ich die bestätigungsmail bekommen,so weit so gut....
aber wenn ich jetzt versuche mich einzuloggen um zu patchen funzt das auch nicht.
kann es sein das des einige zeit dauert bis der acc aktiviert wird oder habe ich ein neues problem?^^

Kannst Du mit den Daten auf der Homepage einloggen? Der Account wird nämlich meines Wissens nach sofort freigeschaltet - war zumindest bei der Beta so.

ich hab letztens auch einen acc angelegt.. muss grad ueberlegen wie es war..

erstmal mit der mail den acc aktivieren, dann konnte ich mich mit dem acc auf die hp einloggen..
ich glaub, dann musst du einen trailcode eingeben? auf jeden fall wollte er bei mir das ich eine Lizens haben.. wobei es kein trail war..
danach konnte ich mich einloggen und patchen ... bzw ka ob ich noch zahlungsdaten vorher eingeben musste O.o

ich einen key vermeindlich fuer einen monat trail gehalten.. daher hatte ich einen acc angelegt gehabt und versucht mich nochmals anzumelden ... da ging das mit der lizens nicht bis mir dann aufgefallen ist, dass es ja ein ig item war xD

was gibt er dir den fuere eine fehlermeldung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der hp kann ich mich einloggen,sobald ich mich aber zum patchen versuche einzuloggen,kommt ein kurzer augenblick der patch-dowloader und dann taucht wieder der login.bildschirm auf und oben steht in roter schrift: Anmeldung fehlgeschlagen.Gebt eure Daten bitte erneut ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du mal geguckt ob alles auf der seite aktiv ist? O.o
also ne lizens eingegeben und sowas? mhm.. ansonsten faellt mir nichts wirklich ein ... firewall halt alles freigegeben?

Bei den Lizenzen steht das ich keine hätte,Firewall ist aus.
Ich habe auch irgendwie keinen key oder so etwas bekommen für den acc.

hiho...

gehe davon aus das du dir ausversehen einen richtigen acc erstellt hast und kein TESTkonto.... is meiner frau passiert, hat mich drei tage hin und her geschreibe mit dem kundenservice gekostet das sie das ändern

Habe extra darauf geachtet das des ein test konto ist.
Ich hab mich aber nun ein drittes mal angemeldet(wieder als test-kunde) und nun scheint es zu gehen.
Tut mir leid das ich eure Zeit vergeudet habe,ich weiss echt nicht was da schief gelaufen ist.

alle guten dinge sind halt drei
wink.gif

weisst du schon wo und was du spielen wirst? ^^

Ich denke mal auf Erengrad(hoffe das ist richtig^^)
Zerstörung--->Dunkelelfen--->Zauberer,ich hoffe das ist auch alles richtig so^^

Zurück