Trial Account

Dufy

Quest-Mob
Kommentare
23
Hallo liebe Buffed Community,
Ich habe eine Frage betreffes umwandlung WAR 10-Tage Trial in einen "echten" Account. Wenn man auch "Umwandeln" drückt, öffnet sich der Browser und man kommt auf die WAR-Seite wo man dann einen Code eingeben muss. Nun frage ich mich, ist das der Code, den man in der Warhammer Kaufbox findet oder der Code einer WAR gamecard?
Wenn ich jetzt WAR spielen will, muss ich mir noch beides im Laden holen?
Als ich mal WoW gespielt habe, musste ich mir auch das Spiel und eine Gamecard kaufen, um es überhaupt spielen zu können.
Liebe Grüsse

Ja du musst das Game kaufen entweder im laden oder so wie ich bei
http://www.***.de/Warhammer-Online/WAR-Key-Gamecard/
Da du die Trial ja scho hast musst das game net mal runter laden
smile.gif

Der key is meistens in 5-10 bei dir wenn du per PayPal zahlst zb.
Dann kannst auch erstmal 30 Tage so spielen wie üblich
smile.gif

HI!
Ist der Code der Retail-Version. Wie bei WoW musst Du auch bei WAR die Vollversion kaufen. Da ist dann auch ein Gratis-Monat dabei. Wenn Du danach weiter spielen willst, brauchst Du dann auch eine Gametime-Card oder eben ein Abo per Lastschrift.

Ist nur leider ärgerlich, da WoW und Warhammer nur einen Monat bieten, WoW dagegen aber in der Vollversion 15 Euro kostet und War 30, man also 15 Euro für die dumme Packung bezahlt.

Ist nur leider ärgerlich, da WoW und Warhammer nur einen Monat bieten, WoW dagegen aber in der Vollversion 15 Euro kostet und War 30, man also 15 Euro für die dumme Packung bezahlt.

hä?^^ WoW ist auch schon ein ganzes Stück älter als WAR und man muss dafür für den WoW Monat ein Abo abschließen. Wüsste jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht, wo hier das Problem ist. WoW (Classic) ist 4-5 Jahre alt und kostet 10€. WAR ist nichtmal 1 Jahr alt...

WAR kostet auch nur noch knapp 18 Euro. Siehe hier z. B.

Zurück