Nabend
Also ich bin kürzlich auf Warhammer Online gestoßen und hab mich sofort über das Spiel informiert.Nachdem ich mich hier durch einige große und aufschlussreiche Beiträge gewälzt hatte,war es für mich klar,dass ich das Spiel unbedingt anzocken will.Hab mich angemeldet auf der Page und den Download gestartet.Jetzt bin ich schon ´ne ganze Weile am saugen und bin erst bei 20%.Ist das normal oder hat es bei euch nicht so lang gedauert.
Ich downloade mit 125kb,ich weiß,dass das nicht viel ist,ich komm aber aus dem letzten dorf und wir kriegen hier nicht mehr rein^^
P.S: Ich hab die Suche benutzt,aber leider nix gefunden.Falls es schon einen Thread dazu gibt,tuts mir leid,dass ich das Forum mehr oder weniger vollgespammt habe.Schreibt dann einfach hierrunter den Link zum Thema und closed den Thread
lg
Fam0uZ
Also ich bin kürzlich auf Warhammer Online gestoßen und hab mich sofort über das Spiel informiert.Nachdem ich mich hier durch einige große und aufschlussreiche Beiträge gewälzt hatte,war es für mich klar,dass ich das Spiel unbedingt anzocken will.Hab mich angemeldet auf der Page und den Download gestartet.Jetzt bin ich schon ´ne ganze Weile am saugen und bin erst bei 20%.Ist das normal oder hat es bei euch nicht so lang gedauert.
Ich downloade mit 125kb,ich weiß,dass das nicht viel ist,ich komm aber aus dem letzten dorf und wir kriegen hier nicht mehr rein^^
P.S: Ich hab die Suche benutzt,aber leider nix gefunden.Falls es schon einen Thread dazu gibt,tuts mir leid,dass ich das Forum mehr oder weniger vollgespammt habe.Schreibt dann einfach hierrunter den Link zum Thema und closed den Thread
lg
Fam0uZ