Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich würde das Spiel gerne mal testen ob es mir zusagt, weiß jemand wo es Trial keys dafür gibt oder hat evtl. sogar einen für mich? Wär ne super Sache.
negativ gibt es nicht...
du könntest höchstens für über 45 USD eine Vorbestellung tätigen, evtl bei einem dieser "spezial dealer", dann bekommste unter umständen einen KEY zu gesendet mit dem du schon JETZT spielen kannst.
letztendlich kaufst du aber vie voll version welche du dann ab dem 22.1 bekommst,...
soweit wie ich es verstanden habe...
korrigeirt mich bitte, sollte ich mit dieser these falsch liegen..
Hi, ich würde das Spiel gerne mal testen ob es mir zusagt, weiß jemand wo es Trial keys dafür gibt oder hat evtl. sogar einen für mich? Wär ne super Sache.
Da das Spiel momentan noch gar nicht "offiziell" läuft sondern die Server lediglich für Vorbesteller bereits verfügbar sind gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Trial Versionen.
Die einzige Möglichkeit wäre daher momentan die Pre-Order Boxen. Im Laden sollte es diese - falls du dort noch eine kriegst - für ca. 5 Euro zu erwerben geben (wohne in der Schweiz, daher kenne ich die in DE angewandten Preise nicht). Damit könnte man dann bis zum 22.01. spielen und ist meiner Meinung nach auch nicht zum Kauf einer Vollversion gezwungen.
Im Onlinehandel dürfte das dann je nach Anbieter schon wieder anders aussehen, da es dort häufig nicht die eigentlichen Pre-Order Pakete sind die man kauft sondern man bestellt das richtige Spiel und erhält als Dankeschön den Pre-Order Code dazu.