Trial Version auch auf Datenträger?

Kroloch

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi, ich würde gerne einmal HDRO ausprobieren, allerdings schreckt mich der Download von 7,5 GB von der Homepage doch ziemlich ab.

Gibt es eine Möglichkeit, sich die Trial Version vom Entwickler/Publisher auf einem Datenträger zuschicken zu lassen?

Ich konnte diesbezüglich auf der Homepage nix entdecken - wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Soweit mir bekannt ist, gibt es diese Möglichkeit leider nicht.

Aber die 7,5GB sollten bei einer guten DSL leitung doch schnell gezogen sein, wenn man den Rechner dafür eine Nacht anlässt, dann ist der DL Morgens auf deiner Platte.

Und ich kann dir den Download nur WÄRMSTENS empfehlen, du wirst sonst was verpassen
wink.gif

ich hab mal gehört im Mediamarkt und co soll's demopacken für nen euro oder so geben. hab das aber auch nur hier irgendwo im forum gelesen...

Ja, das hatte ich mal geschrieben. Beim mediamarkt gab es diese Install-DvD´s, das weiß ich 100%ig. Und im Buffed Magazin lag auch schon mal ne DvD anbei auf der der Client enthalten war.
top.gif
victory.gif

http://www.trylotro.com

Wenn man an dem Punkt angelangt ist wo einem die Downloadmöglichketen angezeigt werden, gibt es auch:

http://www.codemasters.de/trylotro/images/German/wantadisk.gif

mit Link auf: https://sites.fastspring.com/conline/instan...online-fill-001

Dort kann man sich eine DVD zuschicken lassen.

Allerdings hab ich das noch nie gemacht (ich lade Patche, Clients etc. direkt bei CM runter), außerdem kostet der Service etwas und ich weiß nicht auf welchem Stand die DVD ist.
Daher würde ich auch eher empfehlen den Client in (momentan) Version 11 runterzuladen.

Ich habe erst vor kurzem im Mediamarkt für einen Eur eine Trial DVD gesehen. Es gibt sie also
wink.gif

MEIN NACHFOLGENDER POST SOLL KEINE ANSTIFFTUNG ZU ILLEGALEN AKTIONEN IM INTERNET SEIN!!!

also... es kann ja sein, dass du dich in der underground Internetszene ein bischen auskennst und da wird dir sicher eine bestimmte seite bekannt sein. den namen will ich hier nicht bekannt geben. Auf dieser seite wirst du 100 pro den client (ohne account) zum download finden. also als iso datei die sozusagen die dvd als eine datei ist... aber das alles solltest du nicht tun weil es ja illegal ist...

Legale möglichkeit:

frag freunde und bekannte ob sie das spiel haben =)

illegal?
Da du ohne account eh nich spielen kann weiß ich nicht ob es doch legal ist die DVD als .iso runterzuladen?
CM dürfte es eigentlich ja nicht stören.Den du kannst den lient ja auch von deren Seite (und vonbanderen)laden! Allerdings könnte man auf solchen auch Dateien finden die Urheberrechtlich geschützt sind und die dich velocken könnten daher gehe doch lieber auf die Cm Seite und lads dir von dort!

Zuletzt bearbeitet:
wie oben schon gesagt wurde:
beim mediamarkt gibt es den client für 1-3 euro in ner schönen dvd hülle und 7 tage trial zu kaufen

oder einfach runterladen
beides höchst legale varianten

salut

MEIN NACHFOLGENDER POST SOLL KEINE ANSTIFFTUNG ZU ILLEGALEN AKTIONEN IM INTERNET SEIN!!!

also... es kann ja sein, dass du dich in der underground Internetszene ein bischen auskennst und da wird dir sicher eine bestimmte seite bekannt sein. den namen will ich hier nicht bekannt geben. Auf dieser seite wirst du 100 pro den client (ohne account) zum download finden. also als iso datei die sozusagen die dvd als eine datei ist... aber das alles solltest du nicht tun weil es ja illegal ist...

Legale möglichkeit:
frag freunde und bekannte ob sie das spiel haben =)

Ich wüsste nicht was am Download des HdRO-Client illegal sein könnte, egal von welcher Seite.

Auch nicht bei rapidshare.

ja, es gibt bei besagten Märkten eine Probeversion auf DVD, 1,99€ hats gekostet. Da ich nur Light-DSL habe kam der Download für mich nicht in Frage.

ABER.....
Die hätten ja ruhig ne aktuellere Version drauf machen können.
Zuerst wurde eine Programmaktualisierung gemacht, hat knappe 2h gedauert.
Jetzt hat er wieder angefangen "Programm wird aktualisiert" 169 von 8476 (download)
.....

Das wird wohl noch ein Weilchen dauern.
Ob ich das vor dem Wochenende noch erlebe
unsure.gif

clap.gif

Klasse! Ich dachte nicht das ich heute nochmal so lachen darf, danke!
biggrin.gif
top.gif

Ich hätte noch nen 3 Tage Trial auf CD von der GC zu hause rumligen. Hab auf der GC 6 Stück geschenkt bekommen und die an bekannte verschenkt 1-2 häötte ich noch

Zurück