Trial Version

Tentu

Rare-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
3
Ich hab eine Frage, wie ist es, wenn man die Trial Version Gespielt hat, also die 14 Tage rum sind, muss man dann zwingend einen Spiel Account machen? Oder wie sieht das aus?

Edit: Und wo lad ich mir am besten den Client Runter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Nein, du musst dir nicht zwingend einen Account erstellen, wenn du damit meinst, dass du dann monatlich bezahlen musst.
Das ist so wie in WoW.
2. Den Client lädst du dir Hier, u.a. ist dort auch der Link zur Trial Version!

(Der Client ist aber 11 GB groß!)
mfg

Danke schonmal
smile.gif

Das größere Problem ist das ich dann immerwieder auf die Selbe Seite komme wo ich immer wieder die Selben Mirrors vorgesetzt bekomme von denen ich mit (maximal) 350 kb/sek runterlade... Das dauert Ewig
biggrin.gif

1. Nein, du musst dir nicht zwingend einen Account erstellen, wenn du damit meinst, dass du dann monatlich bezahlen musst.
Das ist so wie in WoW.
2. Den Client lädst du dir Hier, u.a. ist dort auch der Link zur Trial Version!

(Der Client ist aber 11 GB groß!)
mfg

kazurxd dar alte Haudegen von god-network! ;-)

ja ist ja nur eine Trial damit gehst du keine verpflichtungen ein.
Anderst wie bei AoC wie ich gehört habe muss man sich das spiel gerade mit bestellen wenn man die trial spielen will
rolleyes.gif

gruß lango und viel spass mit hdro

Hey!
Ich hab keine lust jetzt extra ein neues Thema auf zu machen also frage ich gleich mal hier -

Gibt es einen Weg als Trial User zu Handeln? Weil da steht ich brauche die Vollkaufversion um zu Handeln....

Nein, es gibt während du nur die Trailversion hat keine Möglichkeit mit anderen Spielern zuhandeln oder das AH zu benutzen. Das ganze dient einfach zum Schutz gegen Goldhändler.

Hey!
Ich hab keine lust jetzt extra ein neues Thema auf zu machen also frage ich gleich mal hier -

Gibt es einen Weg als Trial User zu Handeln? Weil da steht ich brauche die Vollkaufversion um zu Handeln....
Nein, manche Funktionen sind einbeschränkt und Handeln ist wohl eine davon.

Schade :/ Weil ich nur mit nem Kumpel die Trial gemeinsam Zocke um halt mal zu Testen, und es praktisch wär wenn wir uns ein wenig Geld gegenseitig geben könnten.

Wird nächsten Monat zu 90% der Fall sein
smile.gif
Finds bisher sehr geil ^^ Kann mir jemand sagen ob es, wie bei WoW, Klassen gibt die in Gruppen / Inis / Raids mehr und weniger Beliebt sind?

Alle werden mitgenommen, es gibt aber ein paar mehr Waffenmeister und Jäger im gesamt-anteil aller spieler. Deshalb müssen deren spieler aber nicht fürchten, nicht mitgenommen zu werden. Übrigens geht es bei HdRO kaum um raids, das möchte ich nur nochmal betonen. Raids sind im Endgame von HdRO etwa so wichtig wie crafting im Endgame von WoW classic. Das heist, findet statt, und man kriegt auch was dafür, aber *eigentlich* würde niemand das spiel nur wegen dieses features spielen, auch weil andere sachen viel mehr beschäftigung verheissen. Und man verpasst auch nicht einen großteil des ganzen Spieles, wenn man es nicht macht.

Zuletzt bearbeitet:
Und was für dinge werden stattdesssen viel mehr Beschäftigung verheissen? ^^
(Btw. Ich muss HDrO Echt Loben weil ich die Umgebung, Musik, und die ganzen Figuren extrem Symphatisch finde. Auch das Questen macht mir viel mehr spaß als bei WoW ^^)

Ich hab noch ne weitere Frage - Was ist anders an den RP Servern?

Unter anderem ist das spiel, wie dir aufgefallen ist, so ausgelegt, dass man am leveln spaß hat. Den spruch hab ich mir vor langer zeit schon überlegt, aber er gilt immernoch: Bei HdRO heisst "Quest" nicht: "Die blöde ausrede, warum man jetzt schon wieder 20 Eber töten muss."

Fürs Endgame gibts deutlich nützliches crafting, 6-Mann-Instanzen, die ganzen epischen Bücher und das Buch der Taten. Das Spiel ist so gemacht, dass alle spieler so viel wie möglich davon sehen können sollen, man kann als frischer level 50er sofort in alle instanzen die es gibt und ist nicht underequipped.

Zur Ehrenrettung der 12mann-Instanz muss ich aber sagen, dass die von dort kommende Ausrüstung die momentan beste ist. Raids sind aber einfach nicht der Höhepunkt des spiels (Obwohl den Balrog zu treffen einer davon ist). Und der Spaß des Spieles fängt auch nicht erst auf dem Maximallevel an, das wurde einem bei der konkurrenz ja immer unterbewusst vermittelt. (Siehe dazu auch hier).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast Recht
smile.gif
Allerdings bin ich grade am nachdenken, welcher Realm / Server der richtige ist...
Weil einerseits weiß ich immernoch nicht was an den RP Realms anders ist, und außerdem weiß ich nicht, wo die meisten Leute spielen.
Oder die Nettesten ^^

Ich glaube du hast Recht
smile.gif
Allerdings bin ich grade am nachdenken, welcher Realm / Server der richtige ist...
Weil einerseits weiß ich immernoch nicht was an den RP Realms anders ist, und außerdem weiß ich nicht, wo die meisten Leute spielen.
Oder die Nettesten ^^

Nette Leute findest du auf allen HdRO-Servern. Das allein sollte kein Grund sein den RP-Server zu wählen.
Den solltest du nur dann betreten wenn du auch wirklich auf RP stehst und selbiges betreiben möchtest.

Also wenn ich dran interessiert bin in RP Sprache zu Schreiben und mich mit anderen so zu unterhalten?
Ich glaube das ist nicht unbedingt mein Ding ^^

Ach genau. Am Rollenspielserver ist technisch alles gleich. Nur tummeln sich da all die Leute die Rollenspielen wollen, die, um das mal farbig auszudrücken, in diese ewlt eintauchen und sie so echt wie möglich erleben wollen. Was in der tatsache heisst, dass man in Bree, der aktuellen Spiel-Hauptstadt, viele leute trifft, die Gehen statt rennen und versuchen, die von ihnen dargestellte person so realistisch wie möglich erscheinen zu lassen.

Der Rollenspielserver hat ein Paar mehr Spieler als die anderen. Auch der kleinste Nicht-Rollenspielserver ist nicht leer, er hat gefühlt ein fünftel weniger Spieler als Belegaer. Morthond ist der größte Non-RPserver.

Zuletzt bearbeitet:
Hey dann hab ich ja direkt auf dem "größten Non-RPserver" angefangen... Ich fand nur das sich Morthond besser anhört als Maiar (oder so xD).
Ähm auf welchen Servern spielt ihr denn? ^^

Ach und nochmal BTW: Ich such auch noch dringend ICQ & Xfire Kontakte wegen HDrO ^^ Falls ich fragen hab auf die Schnelle
biggrin.gif

Zurück