Trinken bei WoW

Was trinkst du am liebsten beim Spielen von WoW

• Cola

Stimmen: 523 33,4%
  • Fanta

Stimmen: 126 8,0%
  • Sprite

Stimmen: 102 6,5%
  • Bier

Stimmen: 442 28,2%
  • Tee

Stimmen: 160 10,2%
  • Kaffee

Stimmen: 324 20,7%
  • Wasser

Stimmen: 597 38,1%
  • Eistee

Stimmen: 346 22,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.567
@Magickevin

Das sind die Leute die zu cool für uns sind. Die pissen Glitter und kotzen Lametta, wir können da nicht mithalten. Progamer vor dem Herrn halt und für alles was nicht mit ihnen selbst zutun hat einfach nicht offen.

Das muss man ihnen aber nachsehen, denn im Kopf laufen da ständig zwei Szenarien ab: Einmal das von der Weltdomination und der zugehörigen Krönungszeremonie zum Gottkaiser und dann wieder der zwanghafte Griff nach unten ob die Eier noch da sind und das Gemächt auch ja nicht kleiner geworden ist. Das belegt ca. 99% der IQ Kapazitäten, da bleibt für die einfachen Dinge des Lebens nicht viel übrig.

Natürlich wurden sie auch gezwungen dieses Thema zu lesen und ihren Senf dazu abzugeben.

BTT: Lipton Eistee Pfirsich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bananen-Apfel-Nektar,Orangenlimonade,Mineralwasser-Medium ...Man weiß ja nie ob man spontan noch weg will und gezwungen ist mit Auto zu fahren deshalb Anti-Alkoholiker
wink.gif

Selter immer, Eistee gelegentlich und Cola meist am Wochenende ^^
Bier nicht, wenn spielen lustiger werden soll reicht bei mir ingame-besaufen ;D

Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser
tongue.gif

Das Lebenselixier schmeckt immernoch am besten^^ Am liebsten Vittel oder Rhäzünser

Sry für push. Habe mit dem neuen ähnlichen Thema verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Wasser (Volvic ftw!) und
wenn mein Geist danach schreit... Kaffee!
biggrin.gif

hi,
Ich trinke je nach Tageszeit, Kaffee oder Spezi (Cola + Fanta = Spezi) ab und an mal nen Bierchen aber eher selten.

Lg Visa

Allgemein ist diese Frage auch sehr Tages-/Nachtzeitenabhängig .

Morgens => Kaffee in massen

Mittag/nachmittag => Kaffee; Mineralwasswe

Abend/Nacht => Bier ; Bacardi/cola ; oder wenn am nächsten tag die Arbeit ruft wieder Wasser ^^

Mineralwasser und ab und zu vielleicht mal einen Ace- Saft
smile.gif

Will ja kein Fetti werden
tongue.gif

Hey Leute ich dachte mir ich starte mal eine Umfrage zum Thema:

Was trinke ich am meisten während ich WoW spiele.
jester.gif

Bin gespannt auf das Ergebnis

Buttermilch fehlt!
Ich trinke zur Zeit nur Buttermilch und Bier beim Tanken. Das macht lässig ;-)

mfg

Morgens Kaffe

Mittags Cola

Abends Cola/Bier

smile.gif

hmmm, du hast da ein getränk vergessen: whiskey

ich trinke zum spielen das beste bier der welt (wolters) und
gerne dazu einen schönen scotch.
tja, und was die anderen aus meiner gilde betrifft....unser
gildenname sagt so manches aus^^

gruß,

varek

Also wenn du einen Scotch trinkst dann ist das ein Whisky (ohne e)

Ich weiß, ich weiß, der Thread ist 2 Jahre alt, da ich aber selbst auch die Frage stellen wollte mache ich nicht extra einen neuen auf

Normalerweise trinke ich alkoholfreie Getränke, je nachdem was mein Kühlschrank gerade so hergibt... Wasser, Saft, Soft-Drinks. Abends dann auch mal Kaffee um länger "durchzuhalten" ^^
Weshalb ich ausgerechnet auf diesen Post antworte: Ich bin selbst vor kurzem auf den Geschmack gekommen und trinke gerne mal ein Gläschen Scotch Daher darf es am WE auch mal ein leckerer Single Malt sein... gestern habe ich mir einen Highland Park 12 gekauft und freue mich schon auf die samstäglichen BGs

Scotch zum Zocken? Und dann auch noch für BGs?

Für jemanden der "Scotch" und "lecker" in einem Satz schreibt, scheint der Genuss dieser herrlichen Tröpfchen doch etwas zu bedeuten. Wie kann man diese Köstlichkeiten dann nebenbei am PC zum Zocken "trinken"? Das finde ich schon einen ziemlich harten Stilbruch.

Weiß ja nicht, was du bezahlt hast, aber scheinbar ist der Handelspreis um die 30-35,- € für 0,7l. Ist für "Otto-Normalverbraucher" noch ein Preis im mittleren Segment für Scotch. Hab hier noch etwas von 'nem 18-jährigen Dalwhinnie Malt, wo mich die Flasche vor über 8 Jahren noch ~89,- € gekostet hat. War aber jeden Tropfen wert. Aber trotzdem wäre mir das schon aus Genussgründen und Prinzip zu schade, Scotch zum Zocken zu trinken. Ich weiß doch was passiert, wenn ich hier 'ne Tüte Knabberzeugs liegen hab und es beim Spielen spannend wird, vorallem in BGs ...

Aber hey, Scotch zum PvP hat auch was. Irgendwie zieht mir bei dem Gedanken ständig dieses Bild an meinem geistigen Auge vorbei:

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/18523335.jpg

Hehe... das Bild hat was

Ja, der Preis kommt hin... du darfst dir das so vorstellen: Ich sitze gerade bei dem Wetter abends gerne auf dem Balkon mit meinem Laptop und genieße das Wetter beim zocken. Während des BGs selbst bleibt eher selten mal die Zeit am Glas zu nippen, höchstens mal wenn ich auf dem Friedhof verweile mal kurz den Duft einsaugen zwischen den BGs darf dann mal kurz innegehalten werden. Und auf das Wohl der verstorbenen Hordebrüdern und gefallenen Allianzhelden genehmige ich mir ein Schlückchen und lasse es langsam der Zunge entlang zu meinem Gaumen wandern

Morgens defenitiv Kaffee,
tagsüber Mineralwasser,
und abends je nachdem mal n Bier oder auch mal n leckeren Cola-Springer
und mit je nachdem mein ich erstens ob Weekend oder inner Woche(wegen arbeit)
und zweitens welche Rolle:
Als tank kommts nicht gut wenn man zu blau is,heal genau das gleiche
Aber wenn mein warlock losgeht...der steht wie n Fels auch wenn ich angedüdelt bin.Und der dmg kommt automatisch

P.S. is aber erst richtig lustig wenn man auch im TS is wo noch einer süppelt

Blubberwasser oder Zitroneneistee Marke Aldi :>

Hehe... das Bild hat was

Ja, der Preis kommt hin... du darfst dir das so vorstellen: Ich sitze gerade bei dem Wetter abends gerne auf dem Balkon mit meinem Laptop und genieße das Wetter beim zocken. Während des BGs selbst bleibt eher selten mal die Zeit am Glas zu nippen, höchstens mal wenn ich auf dem Friedhof verweile mal kurz den Duft einsaugen zwischen den BGs darf dann mal kurz innegehalten werden. Und auf das Wohl der verstorbenen Hordebrüdern und gefallenen Allianzhelden genehmige ich mir ein Schlückchen und lasse es langsam der Zunge entlang zu meinem Gaumen wandern
Gut. So ist's natürlich immernoch noch "Drinking Scotch ... Like a Sir"

6-18 Uhr: Kaffee (aber mit halben Koffein bitte^^)
18-23 Uhr: Milch

Cola, Sprite etc. trinken nur meine bessere Hälfte sowie meine Kids.
Alkoholisches gibts bei uns extrem selten, die letzte Kiste Bier musste ich Monate nach Verfallsdatum zum größten Teil im Abfluss entsorgen^^

Meist Nonalkoholisches, gern wenn auch selten mal ungesund mit Coke & Co. Hab zur Zeit die originale Coca Cola wiederentdeckt, süß wie die Hölle aber irgendwie trotzdem lecker. Am Wochenende (und auch nur da) je nach Lust und Laune ab und an mal ein Hefeweizen, Mixery oder Desperados. An pures Bier komm ich trotz über 30 Lenzen schon seit Jahren nicht mehr ran, schmeckt irgendwie alles nicht mehr, auch wenn wir früher zu Fugger 2-Sessions gesoffen haben wie Droschkenkutscher. Seit über 10 Jahren hab ich aus unerfindlichen Gründen jeglichen Sinn für reines Bier verloren. Ironischerweise wohne ich seit Geburt in einer Stadt, die für ein bekanntes Bier steht. So läufts halt manchmal im Leben.^^

Zurück