Trinken bei WoW

Was trinkst du am liebsten beim Spielen von WoW

• Cola

Stimmen: 523 33,4%
  • Fanta

Stimmen: 126 8,0%
  • Sprite

Stimmen: 102 6,5%
  • Bier

Stimmen: 442 28,2%
  • Tee

Stimmen: 160 10,2%
  • Kaffee

Stimmen: 324 20,7%
  • Wasser

Stimmen: 597 38,1%
  • Eistee

Stimmen: 346 22,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.567
Jeden Abend ab 23 Uhr Korn / Whisky / Wodka und bin dann irgendwann voll und laber die Typen im TS3 zu....
Den Whisky aber nur um Cola zuverdünnen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für diese begeisterung für die Umfrage
smile.gif

meistens wasser pur und ohne alles

nach einem stressigen raid abend geht jedoch nix über ein kühles bier
im winter einen heisen kakao mit schuß

aber sonnst wasser wasser wasser
am besten aus leitung kostet nix und ist gesund

Jo ich sauf mir auch die Hucke voll wenn ich zuhause bin, meistens nachm Aufstehen aber manchmal auch erst am Abend, je nachdem worauf mein Daddy lust hat, der mit mir auch besoffen WoW spielt..

Am liebsten trinke ich ja Wodka, Springer, Chantre, Feiglinge, Wein, Bier, Asbach, Absolut Wodka!!11111!1 und hauptsache voll sein

..
glare.gif

An erster Stelle steht bei mir ganz klar Kaffee>all, ohne Kaffee geht bei mir nichts.
Wenn ich Lust habe gibts auch mal nen Latte oder ähnliches.

Im Sommer nach der Arbeit auch gern mal ein kühles Bier. =)

Kaffee ftw...

Gegen den Durst gibt es bei mir stilles Wasser.

Wasser, Manchmal O/a-Saft...

Aber meist Wasser
wink.gif

Damit kann man Sich am Besten Konzentrieren...
Postitiver Nebenefekt: Davon wird man nicht Fett ;D

Bei mir gibts während der Woche eigentlich nur Mineralwasser zu trinken. Am Freitag Abend dann, hau ich mir meistens nen Sixpack und paar gespritzte ( im Saarland sagt man gespritzte, im Osten auch Diesel, also cola-bier) in de Kopp. Macht dann doppelt fun denn manchmal ist es ohne Alk in WoW nicht auszuhalten xD

Mfg Æxo

Cola light, Rauch Eistee, oder Eiskaffe Cappuchino von Emmi
blub.gif

zu 95% wasser, am WE aber auch mal ein schönes kaltes Kesselring Pils ;-)

Wasser, Wasser und noch mehr wasser ca 2-3 L trinke ich am Tag im Winter und im Sommer fast das doppelte. Meine Gildenkollegen beschweren sich ständig das ich fas nur auf dem Klo bin.
biggrin.gif

Bei Raids Wasser.
Wenns später wird Cola und Eistee damit das Koffein mich wachhält.
Und wenn es dann mal ganz spät wird, farmen früh morgens oder spät in der Nacht dann Kaffee.

=)

Stark mit Mineralwasser verdünnten ("sauer gespritzten") Apfelwein.

Erfrischt gut, schmeckt prima und macht aufgrund der Verdünnung auch
in nicht zu grossen Mengen nicht besoffen.

Ansonsten am WE durchaus auch mal ein Gläschen Rotwein oder nach
nem Raid mal nen schönen Scotch

Hey,
Ich trinke beim Zocken eigentlich nur Mineralwasser. Hab direkt neben mir die 1,5er Flasche stehen und bin da fast die ganze Zeit am nuckeln
biggrin.gif

Wie manche hier, hol ich mir am Wochenende auch ma paar Bierchen. Beim Raid oder Arena lass ich das ma
smile.gif
)

kommt drauf an... aber meistens cola und mineralwasser

-1. was trinkst du beim wow-spielen?
-2. wasser
-1. wow, cool, ich trinke auch wasser
-2. echt? oh, wollen wir freunde sein

Tee . . . sonst nichts anderes nur TEE!^^ Schwarzen Tee um genau zu sein ... meist pur ohne Zucker oder Milch oder Zitrone oder sonstwas!^^

Ich brauch das ... mein Main ist ein Warri Tank und wenn ich mir vorstelle mit RedBull oder sowas durch ICC zu flippen ... nö lieber nicht!^^

Tee . . . ist gut für die Nerven wenn mal wieder Drei Casts vor mir beim Mob ankommen und die DD´s brüllen ich soll Aggro halten!

Tee . . . beruhigt mich schön wenn der Heiler aus dem komischen Zeug aus dem Boden nicht rausgehen will, weil er beim laufen ja nicht heilen kann!

Tee . . . sorgt dafür das ich Cool bleibe wenn irgendein Hexer mit Roxxor equipp meint mir vorschreiben zu müssen was ich als Tank zu sockeln hab!

Ach ja ... was würd ich wohl ohne Tee machen??^^

Deswegen . . . freue mich schon auf Cataclysm . . . und bis dahin gibts halt . . .

Abwarten und Tee trinken!^^

Grüße vom

dEaD

Zurück