Trinket aus TdM Hero und Ingi Brille

Schweini31

Quest-Mob
hallo zusammen,

wollt ma zwei fragen stellen:
1: was haltet ihr von dem TdM def-trinket vom dritten boss....hab atm die moroes uhr und das artefakt von zul'jin...lohnt es sich das gegen eins der beiden einzutauschen?
2: die neue ingi brille,überlege ob ich dafür ingi hochskille....is das der beste helm ingame?oder zumindest besser als der von illi?
danke schonma für die antworten :>

also ich hab das TdM trinket, und es hat mir bei gruul schon 2x das leben gerettet,
ist echt klasse das teil

glaub ich gern...aber lohnt es sich dafür ne menge dauerhaftes ausweichen bzw parry zu verlieren?

Ich weiß nicht wie es später aussieht,
aber ich bin Kara&Gruul - als um T4 rum Equipt,
habe so oder so meine 19% Parry, 22% Block und 21% Dodge,
da mach ich finde ich nirgens verlust.

bist also nicht mal crush immun durch shieldblock aber ziehst hp trinkets an :o

bist also nicht mal crush immun durch shieldblock aber ziehst hp trinkets an :o
Bitte was? Warum sollte er das nicht sein?

64% hat er allein schon mit parrieren, ausweichen und blocken. Dazu kommt dann noch das verfehlen. Das ist ja sowas von aktiver crushingimmunität...

also hab atm 31,12% auweichen,19,09% parry und 33,37% blocken....gebuffed komm ich im raid auf knapp 20k life,hab leider durch neue hyjal items ne ganze ecke hp verloren^^
also lohnt es sich das einzutauschen?und um nochma auf die ingi brille zu kommen,vom itemlevel is es der beste helm ingame aber auch von den stats her?

maleben zu meinem Char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...el&n=Ileena

Sagt mir mal was ich großartig ändern soll um Crushing Immun zu werden
smile.gif

Für Gruul hab ich übrigens ein anderes trinket, mit dem ich meine Avoid werte noch schön pushe,

aber damit ist das Thema hier bitte auch abgeschlossen - offtopic und so..

edit:

Auf den Autoblocker spar ich gerade, Nightbane Brust gibts hoffentlich auch bald.
Moroes wird seinen Gürtel irgendwann auch noch los
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du schildblock anmachst BIST du crushing immun

weiß ich^^
war eher eine anspielung darauf wie ich es mit meinem EQ schaffen soll es ohne zu werden, was schlichtweg unmöglich ist.

weiß ich^^
war eher eine anspielung darauf wie ich es mit meinem EQ schaffen soll es ohne zu werden, was schlichtweg unmöglich ist.
Unmöglich ist es nicht, aber dann würde deine HP Leiste deutlich schlanker
top.gif

Der da oben sprach aber auch gar nicht von passiver Immunität.

und aktiv Crushimmun sind alle nur bei Bossen mit >=2.5 Delay, ansonsten garantiert dir nur passive Crushimmunität, das es nie geschieht.

Zu schlanken Hp... siehe Signatur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment,

ich bring das immer durcheinander.

Aktiv Crushing Immun = Reiner Avoid
Passiv Crushing Immun = Mit Schildblock

so war das doch, oder irre ich mich?

Moment,

ich bring das immer durcheinander.

Aktiv Crushing Immun = Reiner Avoid
Passiv Crushing Immun = Mit Schildblock

so war das doch, oder irre ich mich?

Nene, aktiv heisst, das du nicht einfach so immun bist, sondern noch ne Taste drücken musst um zum kurzzeitig bzw für 1-2 Schläge Immun zu werden.

Bei passiv musst du keinen Schildblock mehr drücken und bist immun.

Erstes ist man als Krieger ja fast schon wenn man 70 wird^^.

Ab welchem Itemstand würdet ihr sagen, dass man auf Passive Crush Immunität kommen kann?
Bzw ab wann ist ist sinnvoll darauf hinzuarbeiten?

Mfg Gabriel

Lies den Beitrag über dir..?!
Oder versteh ich deine Frage falsch?

Lies den Beitrag über dir..?!
Oder versteh ich deine Frage falsch?
Hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Sollte ich / kann ich bereits mit Anfang T5 auf Passive Crush Immunität kommen, oder erst ab ca T6? (ich meine jetzt: Miss+Dodge+Block+Parry=102,4%)
Und wäre es sinnvoll das bereits so früh zu erwirken?

Mfg Gabriel

nein,
es ist nicht sinnvoll, das so früh wie möglich zu erwirken.
Natürlich bekommst du bedeutend weniger physischen Schaden rein, aber dank dem Blizzard Winterschlussverkauf und den Ostergeschenken - Badgeloot gennant - verbessern sich die DDs sehr stark, so dass es eher ratsam ist im generellen auf Aggro zu setzen.

Antürlich jetzt nicht komplett die Avoidance in die Tonne treten, aber ich achte erst mal darauf, einen möglichst hohen Schildblockwert zu haben, renne im Def Gear mit 60 Hitrating rum und trage idr (wenn ich nicht max ausdauer brauch) das DD Trinket aus TdM Hero. Waffenkunde <3 Alleine damit bin ich schon am Expertise Cap und drüber - leider. (Zul Axt wegen Orc, geskilltes Exp aus Trotz und die 44 vom Trinket). Ich bin damit bei 20% dodge/parry und über 30% block.
Man merkt das plus an hit und Exp schon ziemlich stark an den eigenen TPS.

Zurück