Trinket aus TdM Hero und Ingi Brille

das DD Trinket aus TdM Hero. Waffenkunde <3 Alleine damit bin ich schon am Expertise Cap und drüber - leider.
Nein bist du wahrscheinlich nicht, da Bosse deutlich höhere Parrierchance haben als Ausweichen. so 10-15% (ist man sich noch nicht einig). Am Dodgecap wirst du wohl sein, aber fürs parrieren isses immer noch gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein bist du wahrscheinlich nicht, da Bosse deutlich höhere Parrierchance haben als Ausweichen. so 10-15% (ist man sich noch nicht einig). Am Dodgecap wirst du wohl sein, aber fürs parrieren isses immer noch gut.

Ist mir bewusst. Aber ich werde auf meinem Itemlvl den Teufel tun, um das Exp noch über die 10% Grenze zu jagen. Ich müsste auf meine schönen anderen Werte verzichten
wink.gif

Ist mir bewusst. Aber ich werde auf meinem Itemlvl den Teufel tun, um das Exp noch über die 10% Grenze zu jagen. Ich müsste auf meine schönen anderen Werte verzichten
wink.gif
Hab ja nicht behauptet das du das tun sollst, sondern lediglich berichtigt, das du eben wahrscheinlich nicht am Waffenkunde Cap bist, sondern lediglich am Dogdecap
top.gif

burttalus, ist da SEHR unverzeihlich mit den parry´s :-) da sollte man schon annähernd ans cap herangehen :-)

Zurück