Trinketwahl

elfenbaby

Rare-Mob
Kommentare
486
Buffs erhalten
6
So dann will ich nun mal einfach fragen und zugeben dass ich im Moment ein wenig planlos bin.

Und zwar wollte ich fragen ob es im Moment eine perfekte Zusammenstellung von Trinkets gibt.

Klar als ArP MM nen Arp Trinket .. doch is es besser nen Agi Trinket wie die Grandeur-Karte oder nen AP Trinket anzulegen(second)?

Gibt es im Moment ne Kombi die bevorzugt werden sollte?

Und das mit dem arp trinket stimmt auch nicht ganz, da man mit viel arp gleich voll aufs cap geht ohne procc, spiel atm arp mm mit death´s choice 245 und grandeur.

Mfg

Glaub da wurde das Trinket von Deathbringer und das Trinket von Deathwhisper gemeint^^

Also das mit Arp+ rnd procc und das mit Crit+AP procc^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig.
Deathbringer's Will - Heroic
Whispering Fang Skull - Heroic

Beide Deathbringer Trinkets ist halt mal wieder typische Tunnel-Vision auf ArP was einfach nur Bullshit ist.

Omg..jo..fail von mir..lesen und soXD

Hallo allerseits,

bevor ich hier einen neuen Thread aufmache, hänge ich mich mit meiner Frage einfach an.

Wie sieht denn die optimale Trinketwahl momentan beim SV aus. Ich laufe im Moment mit der Dunkelmondkarte: Grandeur und dem 10er DW - Trinket durch die Gegend.

Gibt es momentan eine Alternative zur Dunkelmondkarte ? Falls Ja, was wäre das denn ?

Schon mal Danke vorab für eure Antworten

Klar gibt es da eine Alternative:

Und woher hast du DW aus dem 10er ? Droppt nach meinem Wissen nur im 25er.

@Broesl

Ich meinte ja auch nur wenn du net gleich voll aufs cap kommst
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich habe wohl DW falsch interpretiert, dachte das kommt von DeathWhisper. Was ich meinte war das hier

http://wowdata.buffed.de/?i=50342, nennt sich "Flüsternder Gezahnter Schädel"

Sorry wenn mein Fehler für Konfusion gesorgt hat.

Aber Danke schon mal

Kommt auch von Deathwhisper -> Lady Deathwhisper -> droppt -> Whispering Fang Skull, genau das von dir verlinkte Item
biggrin.gif

Danke für die Klarstellung, und die alternative zu meiner "heissgeliebten" und teuere erfarmten Dunkelmondkarte ist die von Roguff genannte.

Tjo dann werd ich doch mal bei Gelegenheit wieder PDK gehen müssen.

Vielen Dank für eure Antworten

Zurück