Explorer
Rare-Mob
Hallo Buffed-Gemeinde!
1.Frage
Ich spiele einen Frostmagier und bin noch nicht lange Lvl 80. Ich gehe sehr oft in Heroische/normale Instanzen und und habe es schon bis zur Seelenschmiede normal geschafft.
Nun bekommt man ja diese Triumph und Frostmarken.
Ich habe zur Zeit
24 Frost
90 Triumph
Einiges habe Ich mir schon für Marken bei den Händlern gekauft.
Nun mein Problem.
Es gibt diese Khadgar und Blutmagiersachen bei dem Stoffhändler in Dalaran und die normalen Markenhändler.
Zur Zeit denke Ich noch nicht über Raids nach, aber was soll man da nun kaufen um die Marken sinnvoll zu nutzen?
Armory-Link http://eu.wowarmory....mten&cn=Dianaar
Ich habe noch 3 1/2 Questgebiete offen und gehe in Hero/normal Instanzen.
2.Frage
In vielen Zeitschriften wird die Glyphe Frostblitz erwähnt die unbedingt wegen Schaden sein muß.
Nun fällt dadurch ja der Verlangsamungseffekt weg.
Für die Instanzen verstehe ich das ja, aber Ich queste ja auch noch viel und da sind mir die Gegner doch zu schnell am Char.
Wenn man die Glyphe benutzt, könnte man dann nicht als erstes den Frostfeuerblitz nehmen um zu verlangsamen und danach den Frostblitz oder geht das nicht?
Ich weis das nicht alles gesockelt und verzaubert ist, aber zur zeit ändert sich die Ausrüstung einfach viel zu schnell und kostet auch ne Menge.
Und - JA - Ich bleibe Frostmagier.
Schon mal vielen Dank für die Antworten
Gruß Explorer
1.Frage
Ich spiele einen Frostmagier und bin noch nicht lange Lvl 80. Ich gehe sehr oft in Heroische/normale Instanzen und und habe es schon bis zur Seelenschmiede normal geschafft.
Nun bekommt man ja diese Triumph und Frostmarken.
Ich habe zur Zeit
24 Frost
90 Triumph
Einiges habe Ich mir schon für Marken bei den Händlern gekauft.
Nun mein Problem.
Es gibt diese Khadgar und Blutmagiersachen bei dem Stoffhändler in Dalaran und die normalen Markenhändler.
Zur Zeit denke Ich noch nicht über Raids nach, aber was soll man da nun kaufen um die Marken sinnvoll zu nutzen?
Armory-Link http://eu.wowarmory....mten&cn=Dianaar
Ich habe noch 3 1/2 Questgebiete offen und gehe in Hero/normal Instanzen.
2.Frage
In vielen Zeitschriften wird die Glyphe Frostblitz erwähnt die unbedingt wegen Schaden sein muß.
Nun fällt dadurch ja der Verlangsamungseffekt weg.
Für die Instanzen verstehe ich das ja, aber Ich queste ja auch noch viel und da sind mir die Gegner doch zu schnell am Char.
Wenn man die Glyphe benutzt, könnte man dann nicht als erstes den Frostfeuerblitz nehmen um zu verlangsamen und danach den Frostblitz oder geht das nicht?
Ich weis das nicht alles gesockelt und verzaubert ist, aber zur zeit ändert sich die Ausrüstung einfach viel zu schnell und kostet auch ne Menge.
Und - JA - Ich bleibe Frostmagier.
Schon mal vielen Dank für die Antworten
Gruß Explorer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: