Triumphmarken - was kaufen?

Explorer

Rare-Mob
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo Buffed-Gemeinde!

1.Frage

Ich spiele einen Frostmagier und bin noch nicht lange Lvl 80. Ich gehe sehr oft in Heroische/normale Instanzen und und habe es schon bis zur Seelenschmiede normal geschafft.
Nun bekommt man ja diese Triumph und Frostmarken.
Ich habe zur Zeit

24 Frost
90 Triumph

Einiges habe Ich mir schon für Marken bei den Händlern gekauft.
Nun mein Problem.
Es gibt diese Khadgar und Blutmagiersachen bei dem Stoffhändler in Dalaran und die normalen Markenhändler.
Zur Zeit denke Ich noch nicht über Raids nach, aber was soll man da nun kaufen um die Marken sinnvoll zu nutzen?

Armory-Link http://eu.wowarmory....mten&cn=Dianaar

Ich habe noch 3 1/2 Questgebiete offen und gehe in Hero/normal Instanzen.

2.Frage

In vielen Zeitschriften wird die Glyphe Frostblitz erwähnt die unbedingt wegen Schaden sein muß.
Nun fällt dadurch ja der Verlangsamungseffekt weg.
Für die Instanzen verstehe ich das ja, aber Ich queste ja auch noch viel und da sind mir die Gegner doch zu schnell am Char.
Wenn man die Glyphe benutzt, könnte man dann nicht als erstes den Frostfeuerblitz nehmen um zu verlangsamen und danach den Frostblitz oder geht das nicht?

Ich weis das nicht alles gesockelt und verzaubert ist, aber zur zeit ändert sich die Ausrüstung einfach viel zu schnell und kostet auch ne Menge.

Und - JA - Ich bleibe Frostmagier.

Schon mal vielen Dank für die Antworten

Gruß Explorer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Explorer,

zum leveln und questen ist der frostmage ideal. dann aber ohne frostblitz-glyphe. nimm die glyphen glühende rüstung, ewiges wasser und manaedelstein. macht sich zum questen sehr gut und in 5er heroes machste durch das talent "die schwachen quälen" auch mehr schaden als mit frostblitz-glyphe.
im raid würdest du dann die Frostblitz-Glyphe nehmen, nur dass kein mensch im frost-pve spec raidet....

und sockel niemals, niiieeemals.... nie nie nie intelligenz! Nie!

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dir deine frostmarken für später aufzuheben und nur über die triumpfmarken items zu kaufen.
zwei 245er items kannste bei den händlern kaufen. Kopf und schulter ? da haste jeweils zwei ausführungen. nimm die ohne wille.
zaubestab haste schon.
drei 232er T9 teile (glaub der 4er bonus beim T9 mageset war nicht so prall, ansonsten nimmste halt 4 teile).
nimm auf keinen fall das inte-trinket.
zwei items kannste dir von nem schneider herstellen lassen.
nimm für die offhand das item aus der 3. icc hero ( in der kiste beim lk event).
für die mainhand bräuchtest du dann den schwertgriff, der in den drei icc heroes dropt. Nach der Questreihe haste dann ein 251er schwert. sehr nice.

wenn du dann irgendwann komplett über die triumpfmarken equipt bist, haste genug erfahrung mit dem mage gesammelt, wirst wahrscheinlich auf arkan oder feuer speccen und wirst genug frostmarken zusammen haben um dich dann an die items zu machen, die du dir damit holen kannst.

zumindest würd ich es so machen
viel spass.
 
Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe sind deine bevorzugten Werte

Treffferwertung (17% wovon 3% aus Talenten) > Tempo > Zaubermacht

Tempo wegen dem Eisige Finger Procc, der durch schnellere Zauber öfter ausgelöst werden kann.
Also sind Items mit Tempo denen mit Crit zu bevorzugen. Es gibt da sehr gute PvP Sachen (Rücken, Armschienen, Gürtel)
falls du Trefferwertung voll hast und noch kein vergleichbares Equip.

Dein Manareg wirst du durch dein Wasserelementar erhalten also würde ich das noch ausskillen.
Es sei denn, du spielst mit magischer Rüstung, dann wäre aber die Glyphe 'glühende Rüstung' unnötig.
Zu empfehlen ist die Abyssrune aus PdC nonhero als Trinketwahl.


Zum Questen:
Durch die Frostbarriere sollte es egal sein, ob die Mobs schnell bei dir sind. Zur Not Frostova, 180° Drehung und Blinzeln.
Und Frostfeuerblitz zu Beginn trotz Frostblitz-Glyphe sollte funktionieren.

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Baru,
aber was gibst du ihm denn für tips?
Mag ja sein, dass mein Post nicht der Burner war, aber ihm zu raten die Frostblitz-Glyphe zu nehmen und erstmal ein Frostfeuerblitz zu
casten sich ggf. wegzublinzeln usw. ist ja der grösste Humbuk. Dann kann er gleich auf Frostfeuer speccen und kann das Manaschild nutzen.
Gibt halt mehr als nur eine Möglichkeit nen mage zu spielen.

Er will Deepfrost, dann soll er Deepfrost spielen. Und das richtig! OHNE magische Rüstung. Mit glühender Rüstung! Manaprobs kannte mein Frostmage nicht.
Daher kein Talentpunkt zuviel in den verbesserten Wasserele. Also keinen.

Womit du recht hast Baru ist das Trinket aus PDC-nonhero. Die Abyssrune ist imba für ihr Itemlevel.
 
So, nun muss ich mich auch mal äußern:(auch wenn ich im Arsenal sehe, dass einige Tipps schon überflüssig sind)

- Kaufe dir zuerst mal 4 Teile vom 232er-Set. Der Set-Bonus ist immer >> als ein Teil der nächsthöheren Itemstufe (sprich: ein 232er-Set-Teil, welches einen Set-Bonus freischaltet ist besser als ein 245er Teil, welches den Set-Bonus verhindert)

- Desweiteren solltest du dir einige Verzauberungen holen, sofern du Gold oder Mats hast (z.B. Eiswandler auf die Füße... und kommt mir nun nicht mit Vitalität der Tuskar is besser im HM-Raid... das machter nicht, das braucht er nicht). Zumindest bei 232er Setteilen oder Items größer/gleich 232er Itemlevel würde ich das schon machen.

- Sockeln solltest du klassisch: Alles erstmal Zaubermacht und ggfs. falls der Sockelbonus gut ist einen Mischstein mit ZM und Crit oder ZM und Haste. Ein Stein mit Intelligenz oder Wille bringt dir in diesem Equipstand noch nix. Brauchen ja keine lila Steinchen sein, es reichen ja blaue, die es ja schon für ca. 20g im AH gibt.

und zusehen, dass du inklusive Talente auf 17% Trefferchance kommst. hierfür solltest du auch die ersten Verzauberungen nutzen, da diese recht billig sind (zB Eiswandler auf Füße, 20 Trefferwertung auf Handschuhe,...)

=> Hit auf 17%, dann ZM > Haste > Crit beim Frostmage und bei diesem Equipstand. Später (seehr viel später) dreht sich das dann auf Hit 17% > Haste > ZM


Als Rüstung: Glühende RüstungBei Manaproblemen (woher??) Manasteinchen nutzen und Hervorrufung nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück