Trojaner In der wow.exe

SLIM02

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo zusammen,

Alls ich gerade wow starten wollte kam ne Meldung Dass ein Trojaner in der exe ist die ist nun unter ........ dass sie nichts mehr aus richten kann!

so Ich mach gerade einen Vieren Prüfung.

Ich Wolte fragen ob Jemand Mir noch Gutes scann Programm hat was ich Dan noch durch laufen lass kann sicher ist sicher!!!!!!!!

P.s Ich bin Gotten froh dass mein Lieber G DATA es noch vor dem starten bei wow Gemerkt hat !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trojaner in der WOW exe ist absoluter schwachsinn, da wird eher dein Virenproggie etwas falsch interpretieren. Ich glaube das gab es sogar mal was zu das Gdata dort etwas missversteht. Werf mal Google an !

Trojaner in der WOW exe ist absoluter schwachsinn, da wird eher dein Virenproggie etwas falsch interpretieren. Ich glaube das gab es sogar mal was zu das Gdata dort etwas missversteht. Werf mal Google an !

Schwachsinn ? oh ja Genau ich lass in wieder frei und ja logg mich mal Ein Ja und Kuck Ob Ich am Nächsten Tag Noch meinem wow Account hab.

Und Wie so Solte Mein Antivirus Was falsch machen Ich hab den Bald Seit einem Jahr und Uhr Plötzlich sagt der Mir wow.exe hat einen Trojaner??? nur so alle juks oder ??

Dass sagt er Mir Nur Um Mich Zu veraschen weil im Langweilig Ist also wen Ich Dir Und Dem Antivirus Glauben muss nimm ich Lieber den Antivirus !!!!!!!!

Also Ich Hätte Mal Ne Ganz Andere Frage An Dich.
Warst Du Nicht In Der Grundschule Und Hast Gelernt, Dass Man Nur Nomen Und Namen Groß Schreibt??

Nö ich war fast Nie in der schule weil ich immer geschwänzt hab was ich in zwischen ..............
blush.gif

Trotzdem isses aber ein bekannter Fehler soweit ich es noch in Erinnerung habe, das manche Virenproggies nach einen "Update" aufeinmal die WOW.exe als Virus/Trojaner klassifizieren. Kaspersky hatte im vergangenen Monat nämlich so ein ähnliches problem. Aber du darfst gerne mal die Virenmelldung posten, Screenshot o.ä

Ich würd nämlich gern mal wissen welche ***wow***.exe dein GData denn da meint !

k Es war doch dass Problem Vom Antivirus
blush.gif
blush.gif

sry wen Ich bisschen ........ angebrochenen hab !

joar, siehste ma
smile.gif
Hat schon so einiges Hand und Fuss war hier gepostet wird
smile.gif

gruss
poTTo

Auch wenn du schon genug bestraft bist, bitte reiss dich etwas am Riemen wenn dir Leute versuchen zu helfen ;)

geht ganz schnell das eine datei als virus identifiziert werden kann ohne das es einer ist
z.b.
- update der .exe, so das da irgendwas für des antivirus programm aussieht wie nen virus
- kleiner programmierfehler im antivirus update

Zurück