Hotgoblin
Welt-Boss
- Registriert
- 30.09.2006
- Beiträge
- 4.523
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 994
Hi Leute^^
Ich hatte auf meienr alten Festplatte (dort ist immernoch Win XP drauf) einen Virus Trojaner oder Ähnliches dank ihm konnte ich mich nichtmehr
anmelden er hat mich in einem Bruchteil einer Sekunde abgemeldet.
Deswegen habe ich beschlossen (da ich meien XP DVD nichtmehr finde) mir WIndows7 (64bit) zu kaufen udn eine neue Festplatte.
Habe W7 auch erfolgreich darauf installiert und es funktioniert wunderbar!
Jetzt ist meine Frage/Befürchtung das, wenn ich meine alte Festplatte anschließe, das der Trojaner sozusagen übergreift.
Ist das so oder kann ich sie einfach ohne Probleme anschließen (habe momentan das kostenlose AntiVir drauf) ???
Weil auf meiner alten Festplatte wichtige Dateien von mir sind.
Ich hatte auf meienr alten Festplatte (dort ist immernoch Win XP drauf) einen Virus Trojaner oder Ähnliches dank ihm konnte ich mich nichtmehr
anmelden er hat mich in einem Bruchteil einer Sekunde abgemeldet.
Deswegen habe ich beschlossen (da ich meien XP DVD nichtmehr finde) mir WIndows7 (64bit) zu kaufen udn eine neue Festplatte.
Habe W7 auch erfolgreich darauf installiert und es funktioniert wunderbar!
Jetzt ist meine Frage/Befürchtung das, wenn ich meine alte Festplatte anschließe, das der Trojaner sozusagen übergreift.
Ist das so oder kann ich sie einfach ohne Probleme anschließen (habe momentan das kostenlose AntiVir drauf) ???
Weil auf meiner alten Festplatte wichtige Dateien von mir sind.