Troll-Schurke vs. Untoter-Schurke

pve oder pvp? bitte sagen...
wink.gif

aha

aber bitte begründen,weil ich hab nen troll und ich fands komisch dass fast alle schurken,die ich sehe untote sind .. hab echt n scheiss gefühl,dass ich die falsche rasse genommen hab

Schau dir die Rassenfertigkeit der Untoten an, sie bietet eine menge vorteile, besonders im PvP.
Die trollfähigkeit empfinde ich eher als pve sache, das sind die einzigen gründe.

Und mein grund ist einfach Untote sehen besser aus^^

naja, stell dich mal nach OG und zähl die schurken. es gibt mehr als doppelt so viele ud-schurken wie trolle und orcs zusammen (auf unserem server zumindest)

weil sie einfach die besten Fähigkeiten haben
Wille des Verlassens und Kannibalismus sind in meinen Augen die besten Volksfähigkeiten für einen Schurken

Wenn schon Schurke, dann Untote. Die Begründungen dazu findest du auf www.wow-europe.com auf der Seite der Klassen und Rassenfähigkeiten. Ausdauer und Beweglichkeit ftw!

aussehen is ja wohl scheiss egal ....

finde ich überhaupt nicht, das war u.a. der Grund, auf Seiten der Horde anzufangen.
Gnome und Zwerge sind mir zu klein, Menschen zu normal, Nachtelfen ok
Auf Seiten der Horde finde ich nur die Tauren zu fett.

wenn du nen lvl19 PvP-Twink spielen willst, dann den Troll - wegen der höheren Beweglichkeit.

solltest du vorhaben den Schurken weiter zuspielen als lvl19 , dann den Untoten - wegen den Rassenfähigkeiten (Wille des Verlassenen und Kannibalismus) , die Beweglichkeit fällt mit höherem Level nicht mehr ins Gewicht.

dan erklärt mir mal das :

Der Schurke steht als Klasse zahlreichen Rassen zur Verfügung. Da jedoch die Beweglichkeit für ihn enorm wichtig ist, machen nur wenige Kombinationen auch Sinn. Nachtelfen stehen aufgrund ihres Rassebonus hier an erster Stelle, dicht gefolgt von Trollen und Gnomen. Kaum Freude dagegen machen Untote und Zwerge, die durch ihren Nachteil mehr einstecken.

Das ist Blizzard, irgendwelche Gründe müssen sie ja zur Beschreibung packen.

Wie schon gesagt wurde, fallen aber im Endgame die paar Punkte mehr überhaupt nicht auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du auf bizzard hören willst dan mach das?
wir haben dich anscheind nicht überzeugt
also ende der diskussion

Wer sagt denn dass das von Blizzard verfasst wurde?Und wann Ende der Diskussion ist,entscheiden andere.

Zurück