Troll-Schurke vs. Untoter-Schurke

http://www.wow-europe.com/de/info/classes/rogue/index.html
Vergleich selber die Werte und rechne dir von mir aus auch aus, wie groß der Unterschied auf 70 ist. Ob man dann 450 oder 452 Beweglichkeit hat, fällt aber so gut wie gar nicht mehr auf.
Der Text, den du oben gepostet hast, ist nunmal mit höherem Level unpassend, da die Unterschiede durch das Equip überhaupt nicht mehr auffallen.

Du fragst hier, was besser ist bzw. hast es anfangs nicht einmal geschafft, eine richtige Frage zu stellen.
Dann ignorierst du die Meinungen/Tipps/Ratschläge anderer, die helfen wollen und denkst, du bekommst weiterhin hilfreiche Antworten?

Wenn dir die mehrfach wiederholte Aussage "Die Beweglichkeit fällt mit höherem Level nicht mehr ins Gewicht." nicht reicht, geh googlen oder lass es sein. Aber sehr viel mehr Antworten wirst du hier nicht mehr bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließ mich da Xineop an. Okai vllt war mein post nicht sinnvoll , geb ich zu,aber deine Fragen ich würd schon eher sagen Forderungen sind in einem solchen Ton gestellt ,dass du hier nicht mehr viele Antwoten bekommen wirst.Außerdem ist schon mehrfach was dazu gesagt worden und wenn du nicht auf uns hörst und immer nur mehr willst ist die Diskussion nunmal beendet.

Ausser : "Undead is besser " <--- ohne begründung

und : " Undead sehen cooler aus" <--- Scheissegal

wurde eig net viel sinnvolles gepostet ,ausser dass der Untote besser is wegen nem 4sec anhaltendem skill...

Schau dir die Rassenfertigkeit der Untoten an, sie bietet eine menge vorteile, besonders im PvP.
Die trollfähigkeit empfinde ich eher als pve sache, das sind die einzigen gründe.

weil sie einfach die besten Fähigkeiten haben
Wille des Verlassens und Kannibalismus sind in meinen Augen die besten Volksfähigkeiten für einen Schurken

wenn du nen lvl19 PvP-Twink spielen willst, dann den Troll - wegen der höheren Beweglichkeit.
solltest du vorhaben den Schurken weiter zuspielen als lvl19 , dann den Untoten - wegen den Rassenfähigkeiten (Wille des Verlassenen und Kannibalismus) , die Beweglichkeit fällt mit höherem Level nicht mehr ins Gewicht.

Mal davon abgesehen, dass deine Frage auch nicht wirklich sinnvoll war, da es 1. keine Frage war und 2. du nichtmal geschrieben hast, was genau du meinst, wurden mehrmals Tipps und Gründe genannt. Vielen sind die Rassenvorteile auch schlichtweg scheiß egal und sie achten nur auf das Aussehen. Finde ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil, jeder hier hat eine freie und seine eigene Meinung. Ich persönlich verzichte auch lieber auf irgendeine Rassenfähigkeit, wenn mein Charakter dadurch besser aussieht.

Du hingegen machst dich nur noch lächerlich.
Wenn du nur rumzickst, Antworten blind ignorierst oder überliest und weiter rummeckerst, dass dir keiner hilft, spar dir das bitte. Danke.

Ich wiederhole mich auch gerne noch einmal:
http://www.wow-europe.com/de/info/classes/rogue/index.html
Vergleich selber die Werte und rechne dir von mir aus auch aus, wie groß der Unterschied auf 70 ist. Ob man dann 450 oder 452 Beweglichkeit hat, fällt aber so gut wie gar nicht mehr auf.
Der Text, den du oben gepostet hast, ist nunmal mit höherem Level unpassend, da die Unterschiede durch das Equip überhaupt nicht mehr auffallen.

Hast du es jetzt endlich kapiert oder willst du deine Fragen auch immer wieder wiederholen?

Dont feed the troll!

du bistn übelster horst.ich frag ob welcher schurke besser is und du machst hier einen auf möchtegern mod.du schmock!

ne,lass ma stecken
glare.gif

Um es was die Fähigkeiten auf 70 angeht mal auf den Punkt zu bringen:
UD:
will of the forsaken - wtf imba1!
cannibalize - praktisch
underwater breathing - gelegentlich nützlich

Troll:
Berserker - im PvE durchaus nett, allerdings selten bis nie voll ausnutzbar (da man wenn man mal unter 25% life ist fast immer auch kurz darauf die 0% Marke unterschreitet)

Orc:
Stunresist - wtf imba1!!
Kochendes Blut - wtf imba1!!

Blood Elv:
Manatap: abgesehen von dem Silence als Rogue nutzlos.

Somit fallen Trolle und Blutelfen für mich raus.
Orcs und UD's sind nur gemessen an den Volksfähigkeiten als Rogue die besten Rassen auf Seiten der Horde.

Also ist die Entscheidung der Frage Troll vs. UD:
UD!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
wär nett wenn es das auch auf deutsch geben würde,thx

oh, wusste ich nicht.

Aber 30 Energie alle 2 min?
Sogar ein Tässchen Tee bringt mehr
wink.gif

Allerdings grade in Verbindung mit selbigem im PvP sicher nett.

Stellen wir die Paris-Hiltons und Kens der Horde mal auf eine Stufe mit den Trollen, was die Nützlichkeit angeht?!
wink.gif

Grüße

Der Tee klappt nicht in der Arena.
Die Rassenfähigkeiten schon. Bleibt nur das Problem, erst einmal 3 Aufladungen mit dem CD in dieser Zeit hinzubekommen.

Mein Ken ist aber eigentlich schon ein Schnuckelchen *g*

Und ansonsten stimme ich dir zu. Auch wenns meiner Meinung nach auch immernoch eine Frage des Geschmacks ist.

hmm, ganz klar wird hier nach untoter vs troll gefragt!
blub.gif

natürlich können orcs zB mit ihrer volksfähigkeit locker mithalten... auch andere rassen haben ihre da-seins-berechtigung.
unsure.gif

hmm, die erste begründung, nämlich das nach aussehen und eigenem geschmack ausgesucht werden kann... fällt weg, denn das ist subjektiv und hätte Shady88 selbst bewältigen können.

seine frage ist... wahrscheinlich auf die volksfähigkeiten beschränkt...
denn aus:
Troll-Schurke vs. Untoter-Schurke, Wer ist besser?
Bitte sagen ^^
kann ich nicht mehr rausinterpretieren... :hot red:

anhand der volksfähigkeiten würde ich sagen: untoter > troll
ninja.gif

und da nach ner begründung gefragt wurde:
wurde eig net viel sinnvolles gepostet ,ausser dass der Untote besser is wegen nem 4sec anhaltendem skill...
DAS ist eine ausreichende begründung.

obwohl... ganz klar finde ich es schade das es fast nur untotenschurken gibt... wie gesagt mainstream...
sleep.gif

und @ blutelf: außer dem 2 sec silence (na ja, da kann man auch treten...) finde ich den energiegewinn mager... aber dazu währe ne stellungname von einem blutelf-schurken mal ganz nützlich!

Zusammen mit Tritt hast du zwei Fähigkeiten, die einen Silence auslösen.
wink.gif

naja blutelfen werden allgemein nur gespielt,weil sie in mode sind

Wenns die schon immer gegeben hätte (also nich erst seit dem bc -release) dann wären se nix besonderes

Zurück