Troll-Schurke vs. Untoter-Schurke

Also ich finde das Beide gleich sind denn was soll Wille des Veralssen machen wnen ein schurke denn keinen anderen fearen oder sonstiges machen kann da braucht man ja nur die Insign oderso
wink.gif
und Kanibalismus nütz ja nur wenn man nicht im Kampf st
wink.gif

Es liegt nur daran wär besser augerüstet ist
wink.gif

Kannibalismus geht auch im kampf.
In Verbindung mit Sap durchaus nett.
Im PvE auch.

aha

aber bitte begründen,weil ich hab nen troll und ich fands komisch dass fast alle schurken,die ich sehe untote sind .. hab echt n scheiss gefühl,dass ich die falsche rasse genommen hab
gibt encounter die fearen => ud,
pvp => ud
ud > troll

und nun mal ernsthaft, es ist scheißegal welche rasse du nimmst, solange sie dir gefällt. oO

Also ich finde das Beide gleich sind denn was soll Wille des Veralssen machen wnen ein schurke denn keinen anderen fearen oder sonstiges machen kann da braucht man ja nur die Insign oderso
wink.gif

Zusammen mit der Insignie kannst du als Untoter (jede spielbare Klasse) zweimal aus z.B. Furcht raus.

Untoter Schurke, weil die meisten schwierigen encounter fearen können, und hier gild der Grundsatz:
"Ein lebender Schurke macht mehr Schaden als ein Toter!!"

Um den Ganzen paar Zahlen zu geben:

MH A.speed 2.7 (SuD 30%)-> 1,89 (Bers. 10%)-> 1,70 // d.h. in 10 sec 0,68 MH Schläge mehr
OH A.speed 1.6 (SuD 30%)-> 1,12 (Bers. 10%)-> 1,01 // d.h. in 10 sec 1,00 OH Schläge mehr

D.h. 10 energy für einen OH und nen halben MH Schlag

WoF kostet dafür keine energy und unterbricht nen fear, gehen wir mal davon aus das der fear 8-10 sec hält:
1000dps * 8 = 8000 Schaden => Um das mit nem OH und nen Halben MH Schlag rauszuholen ist relativ schwer, und die 1000 dps sind kara/gruul equip dps

Orcs und Blutelfen sind was anderes aber im prinzip läufts aufs selbe hinaus -> bosse die fearen können UD > All
bei den anderen sind die Vorteile nur minimal.

MfG SiggY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Also ich hab ja an blutelf.
Die sehn im stealth so geil aus wenn se die waffen gezogen haben.
Scheiss drauf der der dir besser gefällt den nimmste einfach, was beim blutelf geil is is der skill um seine energei aufzuladen.

mfg.vikale

ich finde auch das sich die Werte am Ende überhaupt nicht auswirken, nur
Rassenfertigkeit von Untoten ist fürs PVP einfach viel besser geeignet und ich finde der Schurke ist eine PVP Klasse auch wenn er sehr gut fürs PVE geeignet ist. Ich persönlich spiele einen Blutefl Schurken weil JEDER Untote spielt und ich finde das Trolle einfach kein sooo gutes design haben.

Ich persönlich spiele einen Blutefl Schurken weil JEDER Untote spielt

Genau den Gegensatz des Mainstreams zu nehmen, ist natürlich besser, als dem Mainstream zu folgen, hm? :>
Um Klassen- und Rassenverteilungen sollte man sich nicht scheren - nur um den eigenen Geschmack. Aber vor dem haben immer mehr Leute Angst.

Genau den Gegensatz des Mainstreams zu nehmen, ist natürlich besser, als dem Mainstream zu folgen, hm? :>
Um Klassen- und Rassenverteilungen sollte man sich nicht scheren - nur um den eigenen Geschmack. Aber vor dem haben immer mehr Leute Angst.
Es ist halt viel einfacher das zu nehmen was andere nehmen als 5Sekunden nachzudenken :X

Zurück