Trophäen-Problem

BaKiPa

Quest-Mob
Kommentare
15
Hallo liebe Warhammer-Leute,

Ich hab ein kleines Problem, dass mich nicht umbringt, aber es währe schön, wenn es beseitigt währe.

Es handelt sich um Folgendes:

Ich hab einen Kriegskrug erbeutet doch wenn ich ihn anlege kann ich ihn nicht sehen, hat es vlt etwas mit meinen Equipment zu tun?

Wenn du auf die Trophäe klickst, dann kommen gleich daneben zwei Pfeile. Einfach mal durchklicken bis was erscheint. Falls schon gemacht, könnte es:

a) daran liegen, dass du einen bestimmten Gegenstand noch nicht trägst z.B. Schultern (Normalerweise werden Trophäen an Schultern oder am Gürtel getragen). Auch wenn es nicht in der Itembeschreibung steht.

b) Entweder die Trophäe oder deine Ausrüstung (in dem Fall warten bis man neue Items bekommt) buggy sind. Wenn die Trophäe buggy ist, dann kann man leider nix machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du auf die Trophäe klickst, dann kommen gleich daneben zwei Pfeile. Einfach mal durchklicken bis was erscheint. Falls schon gemacht, könnte es:

a) daran liegen, dass du einen bestimmten Gegenstand noch nicht trägst z.B. Schultern (Normalerweise werden Trophäen an Schultern oder am Gürtel getragen). Auch wenn es nicht in der Itembeschreibung steht.

b) Entweder die Trophäe oder deine Ausrüstung (in dem Fall warten bis man neue Items bekommt) buggy sind. Wenn die Trophäe buggy ist, dann kann man leider nix machen.

Außerdem können alle nutzbaren Trophäen Slots belegt sein, die Trophäe (selten) auch IN der Rüstung erscheinen oder es sind alle guten Plätze weg. Der Kriegskrug ist definitiv nicht buggy, einfach mal alle Plätze durchschalten. Er kann an Schultern und Hüfte getragen werden.

Zurück