Trophäen

Nordwolf1980

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Abend.. Kann mir jemand sagen woher ich Trophäen bekommen kann? die ich an den Schultern usw dran machen kann..

Gibbet da ne Seite auf Deutsch evtl?

Aber da sehe ich nicht wie die aussehen die Trophäen
sad.gif

Ah das ist gut, Danke... Sagt mal Bekommt man Trophäen nur durch: erschlage xxx Mobs, oder auch durch das Normale Questen?!

Ah das ist gut, Danke... Sagt mal Bekommt man Trophäen nur durch: erschlage xxx Mobs, oder auch durch das Normale Questen?!

Beides, im t1 gibts ne Quest (ob es noch mehr gibt weiss ich nicht), dann kann man z.b. 1000 mobs der gleichen Sorte farmen, oder man tötet spezielle Mobs (die mit abstand am schnellste Art
victory.gif
).

Hättest du in den Link den ich dir gepostet habe reingeschaut

dort nach links auf die Karte geschaut und die Orangene Markierung gesehen wo rechts daneben auch noch Groß Tröphäe in der Legende steht
wär dir vieleicht ein sich aufklappendes Fenster entgegen gesprungen wo drin steht

Versteckt im Gebüsch liegt eine kleine Schriftrolle. Gibt Klasseneintrag + Pocket-Item.

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber wenn du zu faul bist, dich mit der Karte auseinander zu setzten wird mit dem rest wohl och nix.

Denn es sind dort sehr wohl Trophäen genannt die du am Gürtel oder Schultern tragen kannst und es sind auch beispiele gennant wo du dir Bestial Token verdienen kanst um dir die Normalen zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Quests wären mir momentan nicht bekannt - allerdings gibt es dennoch ein paar einfache Möglichkeiten, um an Trophäen (bzw. bestialische Abzeichen) zu gelangen:

- Caledor: Am Destro-Warcamp verläuft eine kurze Brücke nach Osten (ins RvR-Gebiet). Direkt nördlich dieser Brücke (an deren östlichen Ende) den Abhang runtergleiten und dort den Dreck- / Schlammhaufen looten. Man erhält ein Szepter (welches, so glaube ich mich zu erinnern, im Quest-Inventar auftaucht). Benutze dieses Szepter und loote den Dreckhaufen erneut. Voila, bestialisches Abzeichen #1.
--> Für Destrospieler sehr einfach, für Ordnungsspieler ist Vorsicht vor den Patrouillenmobs geboten, die das Warcamp bewachen.

- Saphery: Im Destro-Kapitellager 14 (per Flugmeister erreichbar) den NPC Madeleine Blutwein ansprechen - sie gibt einem Destrospieler allein hierfür schon ein bestialisches Abzeichen.

- Des Weiteren siehe hier . Einige Lowlevel-Mobs, so bspw. Großkatzen, Spinnen, Wildschweine, Wölfe und Riesenechsen findet man als Destrospieler sehr einfach im Grünhäute-Lager Kapitel 1 (oder 2, bin mir nicht mehr ganz sicher). LVL1-Nurglinge finden sich bei der PQ "Lursas Fäulnis" (Kapitel 8, Chaos, T2), Low-LVL-Gors & -Ungor finden sich im Startgebiet des Chaos im T1, .. Wer suchet, der findet auch.

Viel Erfolg beim (baldigen) Präsentieren Deiner Schmuckstücke
wink.gif

RotZ

Post Scriptum: Sieh Dir Deine Trophäen vor dem Kauf unbedingt auf Screenshots auf wardb.com an - habe selbst in meinem anfänglichen WAR-Eifer 2 Trophäen gekauft, die mir im Nachhinein nicht zusagten, wodurch das bestialische Abzeichen dann leider "verschwendet" war ..

Das hat mir geholfen, Danke :-)

Und was ich noch gefunden habe, in Länder der Toten kannste ja die Skorpione oder was ist das Farmen und auch gegen Trophäen eintauschen :-)

Nein, manche sind auch durch Quests oder durch Marken bzw. Skarabäen kaufbar

zB. Überlebe die Reinigung der Geierfürsteninstanz bzw töte alle feindlichen Spieler falls man selber eindringt -> bringt den Skorpiondolch

Zerstöre das feindliche Luftschiff -> bringt ein entsprechendes Abzeichen

Manche Trophäen (mindestens eine) kann man in den LdT kaufen. Bezahlung durch goldene Skarabäen (oder waren es sogar Ankhs, weiss nicht so genau)

Und dann gibt's ja gelegentlich Trophäen als Belohnung für die Erfüllung der Eventaufgaben, zB gabs mal den schreienden Schädel oder dieses „Rehbockgeweih"

Zurück