Ah das ist gut, Danke... Sagt mal Bekommt man Trophäen nur durch: erschlage xxx Mobs, oder auch durch das Normale Questen?!
Quests wären mir momentan nicht bekannt - allerdings gibt es dennoch ein paar einfache Möglichkeiten, um an Trophäen (bzw. bestialische Abzeichen) zu gelangen:
- Caledor: Am Destro-Warcamp verläuft eine kurze Brücke nach Osten (ins RvR-Gebiet). Direkt nördlich dieser Brücke (an deren östlichen Ende) den Abhang runtergleiten und dort den Dreck- / Schlammhaufen looten. Man erhält ein Szepter (welches, so glaube ich mich zu erinnern, im Quest-Inventar auftaucht). Benutze dieses Szepter und loote den Dreckhaufen erneut. Voila, bestialisches Abzeichen #1.
--> Für Destrospieler sehr einfach, für Ordnungsspieler ist Vorsicht vor den Patrouillenmobs geboten, die das Warcamp bewachen.
- Saphery: Im Destro-Kapitellager 14 (per Flugmeister erreichbar) den NPC Madeleine Blutwein ansprechen - sie gibt einem Destrospieler allein hierfür schon ein bestialisches Abzeichen.
- Des Weiteren siehe
hier . Einige Lowlevel-Mobs, so bspw. Großkatzen, Spinnen, Wildschweine, Wölfe und Riesenechsen findet man als Destrospieler sehr einfach im Grünhäute-Lager Kapitel 1 (oder 2, bin mir nicht mehr ganz sicher). LVL1-Nurglinge finden sich bei der PQ "Lursas Fäulnis" (Kapitel 8, Chaos, T2), Low-LVL-Gors & -Ungor finden sich im Startgebiet des Chaos im T1, .. Wer suchet, der findet auch.
Viel Erfolg beim (baldigen) Präsentieren Deiner Schmuckstücke
RotZ
Post Scriptum: Sieh Dir Deine Trophäen vor dem Kauf unbedingt auf Screenshots auf wardb.com an - habe selbst in meinem anfänglichen WAR-Eifer 2 Trophäen gekauft, die mir im Nachhinein nicht zusagten, wodurch das bestialische Abzeichen dann leider "verschwendet" war ..