Sowas ist mal eine richtig gute aktoin. Eine woche den beta testern zu geben einen Grosses Plus von mir an Goa, doch was mich intressirt kann man den Character dan weiter benutzen den man in den 7 Tagen gezockt hat? oder wird der gelöscht? währe etwas schade
meckern gehört wie hier im buffedforum zur WAR OB.wo sind nun die "goa is crap" kiddy´s?
da sind sie plötzlich still
danke für diesen geistreichen beitrag.
Was geistreich ist oder nicht, liegt im Auge DER Betrachter, nicht DES Betrachters. Wenn - wie man getrost vermuten darf - in den ersten 3 Monaten wieder GOA-Chaos herrscht, sind Typen wie Du die ersten die weinen!
wenn du es besser kannst melde dich doch bei goa und biete deine hilfe an.
Das interessiert mich auch. Gibt es dazu irgendwo ein Statement?Habe dazu mal ne Frage :
Muss ich mir das spiel kaufen um die 7 Tage nutzen zu können.
Oder ist das wie eine Testwoche um es sich doch nochmal zu überlegen ?
Der fette Satz liest sich eher so, als dass man die Woche bekommt, wenn man das Spiel gekauft hat und seinen Code eingibt....Aus diesem Grund habe ich beschlossen, jedem unserer Betatester sieben freie Spieltage anzubieten. Solltet ihr beschließen, eure Abenteuer in WAR fortzuführen, dann werdet ihr vom 18. September an für sieben Tage kostenfrei spielen können.