Trotz Open Beta 7 Tage Free

Echt top. Hätte ich nicht erwartet. Ich denke dass es vor allem den Leuten zugute kommt die es kaum geschafft haben die OB wirklich zu nutzen.
Wenn Morgen noch alles sauber läuft, dann muss ich sagen dass GOA aus ihren Fehlern gelernt hat.

Respekt
victory.gif

das kapier ich jetzt nicht richtig...bin ja bei open beta dabei wen ich mir nun nen neuen account erstellt habe und dan am montag meinen vorbestell cod eingebe bleibt der char bestehen??

Sowas ist mal eine richtig gute aktoin. Eine woche den beta testern zu geben einen Grosses Plus von mir an Goa, doch was mich intressirt kann man den Character dan weiter benutzen den man in den 7 Tagen gezockt hat? oder wird der gelöscht? währe etwas schade

Ich finde es es eine sehr gute und nette Aktion von GOA den Betatestern 7 Tage zu schenken.
Ich hätte aber auch ohne 7 Tage freie Tage War weiter gespielt. Es ist/war halt ein Betatest und der ist dafür nunmal da das Fehler gefunden und behoben werden.

Dann bis morgen zum Headstart
wink.gif

Nein Alle Chars werden gelöscht und ihr müsst ALLE neu anfangen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas ist mal eine richtig gute aktoin. Eine woche den beta testern zu geben einen Grosses Plus von mir an Goa, doch was mich intressirt kann man den Character dan weiter benutzen den man in den 7 Tagen gezockt hat? oder wird der gelöscht? währe etwas schade

Du bekommst die 7 Tage erst draufgerechnet, wenn du die Vollversion gekauft- und den Code aktiviert hast...das heisst, das du deinen Account ganz normal benutzt und einfach nur 7 tage gratis hast..also Ja, die Charaktere bleiben vorhanden.

Mfg Domkar
victory.gif

Ich finds einfach nur klasse, dass wir eine entschädigung bekommen, echt klasse!!!!

(Was ich mich frage, ob GOA selbst die Idee hatte oder ob da Mythic seine fingerchen im spiel hatte ;P)

Is doch ne super geste von GOA uns 7 tage zu schenken obwohl sie das wirklich nicht nötig gehabt hätten.

ich konnte die OB auch erst nen tag später starten und konnte eben nach dem update nich zocken. und wenn schon,.. WAR is schließlich kein lebensinhalt.
hab selten soviele leute über etwas kostenloses (OB) meckern gehört wie hier im buffedforum zur WAR OB.

naja ich hoffe mal stark das die endgültige WAR-community diesbezüglich doch um einiges reifer sein wird.
wenn man über ein spiel mit nem gewissen maß an niveau diskutieren will is man im buffforum leider eh falsch.
sind viele vernünftige leute hier, aber eben auch sehr viele die alles nur schlecht reden können.

danke für diesen geistreichen beitrag.

Was geistreich ist oder nicht, liegt im Auge DER Betrachter, nicht DES Betrachters. Wenn - wie man getrost vermuten darf - in den ersten 3 Monaten wieder GOA-Chaos herrscht, sind Typen wie Du die ersten die weinen!

wenn du es besser kannst melde dich doch bei goa und biete deine hilfe an.

Wurde in WoW auch immer gesagt wenn mal wieder nix ging. Macht das Argument nicht besser, es bleibt Schwachsinn!

also wenn ich das richtig lese, dann ist das doch nur ein erstes angebot. wem kann ich denn mein gegenangebot unterbreiten?
orc.gif

oke, mal ernsthaft.
das da noch was in dieser richtung kommt habe ich zumindest nicht ausgeschlossen. überraschend ist nur die anzahl der freien spieltage. um eine positive reaktion der community zu erzielen, wären m.E. auch drei tage ausreichend gewesen.

nu schaun ma mal, wie der headstart abläuft.

auch wenn die mitarbeiter bei GOA nicht unfähig sind und alles tun werden, um den headstart sauber über die bühne zu bringen, würde mich das stark wundern, wenn das auf anhieb klappt. denn wenn bei einem wichtigen termin (erweiterung, patch etc.) irgendwie die geringste möglichkeit bestehen könnte, das etwas schief geht und GOA ist dran beteiligt, dann gehts auch schief.
für mich hat das schon kultstatus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dazu mal ne Frage :

Muss ich mir das spiel kaufen um die 7 Tage nutzen zu können.

Oder ist das wie eine Testwoche um es sich doch nochmal zu überlegen ?

happy.gif
victory.gif
rolleyes.gif

Und gleich noch eine hinterher:

Wenn ich das richtig verstehe, bekommt man die sieben Tage sofern man wenigstens die Möglichkeit
hatte, seinen Beta-Key mit einem Account zu verknüpfen.
Ich habe nach häufiger Nutzung des Hilfeformulars am letzten Tag der Beta einen neuen Key bekommen,
den ich nicht mehr nutzen konnte und nun kann ich ihn nicht mehr registrieren.

Nüchtern betrachtet würde ich sagen, als einer der Wenigen die in diesem Chaos nicht eine Minute
an der Open Beta teilnehmen konnte, bekomme ich jetzt als Belohnung auch die sieben Tage nicht ?

Gruss
Soul

Habe dazu mal ne Frage :
Muss ich mir das spiel kaufen um die 7 Tage nutzen zu können.
Oder ist das wie eine Testwoche um es sich doch nochmal zu überlegen ?
Das interessiert mich auch. Gibt es dazu irgendwo ein Statement?
Denn:
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, jedem unserer Betatester sieben freie Spieltage anzubieten. Solltet ihr beschließen, eure Abenteuer in WAR fortzuführen, dann werdet ihr vom 18. September an für sieben Tage kostenfrei spielen können.
Der fette Satz liest sich eher so, als dass man die Woche bekommt, wenn man das Spiel gekauft hat und seinen Code eingibt....

Also ich hab da nochmal eine Frage...

Ich habe einen acc bei warhammer... habe die open beta gespielt... und am 18. kann ich 7 tage umsonst spielen?
Muss ich das Spiel kaufen damit das geht?
Oder kann ich mich am 18. einfach mit meinem acc für die beta einloggen und sofort spielen?

Danke
Wolke

Zurück