markus001
Quest-Mob
- Registriert
- 12.06.2008
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
hallo ja meine frage steht da quasi schon
ich habe vista drauf aber ich habe ka wie ich das machen soll habe ich schon das i-net durch geschaut und nix gefunden
oder ich bin einfach so dumm dafür ^^
wäre cool wenn einer mir sagen kann wie ich das mache
MfG
Markus
ich habe vista drauf aber ich habe ka wie ich das machen soll habe ich schon das i-net durch geschaut und nix gefunden
oder ich bin einfach so dumm dafür ^^
wäre cool wenn einer mir sagen kann wie ich das mache
MfG
Markus