TS bei Vista

Skullwing

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo,

seit patch 2.3 kann ich im TS nicht mehr sprechen. Das sonderbare daran ist aber, das auf meinem Vista PC es sowieso nicht ging aber auf meinem Laptop.
Aber seit patch 2.3 geht es auch nicht mehr auf meinem laptop ( xp home ) und das obwohl dort gar kein WoW drauf ist! Nun kann ich auf beiden PCs nur im TS hören und nicht sprechen was etwas nervig ist.
Kann mir jemand helfen das ich wenigstens auf einen der beiden PC sprechen kann (am betsen natürlich auf dem Vista, weil dort WoW drauf ist).

Also ich hatte mal ein ähnliches Problem, habe auch ein NB mit Vista drauf auf dem ich WoW zocke. Nur bei mir kann ich im TS nur reden wenn das Fenster von TS auch aktiv ist (Bei push to talk).

Falls es das selbe Problem bei dir sein sollte und du dringend wieder TS brauchst, mach erstmal ptt aus und setzt den Laustärkenaktivierung so hoch das du nicht bei jedem räusper deine mitspieler in den Wahnsinn treibst
wink.gif

Leider habe ich bisher selber auch noch keine bessere Lösung gefunden.

@ Skullwing

hast du den Mikrofonsetup Assistenten schon mal probiert? Start/Systemsteuerung/Spracherkennungsoptionen/Mikrofon einrichten...
mach den mal durch, vielleicht geht´s danach.
mfg...
smile.gif

Danke für die Antworten
smile.gif
.
Ich habe nochmals in unserer Gilde gefragt, ob mir jemand helfen konnte, der sich etwas mit TS auskennt und dieser hat mir ziemleich viele verschiedene Einstellungen gesagt, die ich mal ändern sollte und an dem Mikrofonsetup Assistenten (@Ralsaar) hatte ich vorher auch schon mal rumgebastelt.

Das alles hat nichts genützt da meinte dieser ob mein Miko überhaupt noch geht, ich meinte klar das ist erst nen Monat alt, aber ich habs vorsichtshalber ausprobiert und es ging tatsächlich nicht
w00t.gif
.

Zurück