TS funktioniert nicht während ich mich im Spiel aufhalte

Fatally

Rare-Mob
Kommentare
17
Wenn ich mich bei TS einlogge und ins Spiel gehe kann ich alle hören aber mit keinem reden, woran liegt das wie ändere ich das ?

Wenn ich mich bei TS einlogge und ins Spiel gehe kann ich alle hören aber mit keinem reden, woran liegt das wie ändere ich das ?

push to talk taste belegt ?
sleep.gif

...oder stöhnen meiner freundin belästigen
tongue.gif

Wenn sie das tun sollte während du zockst, machst du eh was verkehrt
blub.gif
biggrin.gif

Aber mal zu deinem ernsterem Problem. Vielleicht hast du dein Mikro ja auch unter deinem Windows deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich aufn Desktop bin kann ich ja per push to talk reden nur halt Ingame net

Vllt hast du deine Push-to-talk-Taste ingame mit was anderem belegt?!

Vllt hast du deine Push-to-talk-Taste ingame mit was anderem belegt?!

dann würde er trotzdem reden können,nur würde halt die jeweilige aktion auch gleichzeitig ingame passieren (sehr lustig = push to talk auf der selben taste wie springen
happy.gif
)

dann würde er trotzdem reden können,nur würde halt die jeweilige aktion auch gleichzeitig ingame passieren (sehr lustig = push to talk auf der selben taste wie springen
happy.gif
)

[.....]Hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich besitze ein Medusa 5.1 von Speedlink. Im Teamspeak hört man mich super und verstehen tu ich auch alles. Nur wenn ich dann, sagen wir mal, Bf2142 starte kann ich im TS nichts mehr sagen, hören tu ich allerdings alles. Wenn ich über ALT+TAB aus dem Spiel rausgehe versteht man mich zwar wieder, allerdings mit einem hässlichen Rauschen.[....]

trifft dat auf dich auch zu?

dann mach folgendes:

[.........]schalte Ingame Voice mal ab.

Das ingame voice und TS benutzen denn selben port, von daher kann es zu problemen kommen[..........]

google ist dein freund
tongue.gif

edith mischt sich ein: nanu doofer doppelpost,naja is schon spät..... xD

wie auch immer,bis später,ich geh nu ins bett.

für nachher ausgeschlafen sein:

http://www.potbs-tavern.de/

also die ganzen probs hatte ich auch mal bis ich dann im ts unter settings -> options -> sound devices den direct sound deaktiviert hab

MFG Lonith

Was nuzt du für ein System? (Windows) Hast du dein WOW gegebenfals unter einer anderen Windows instalation Instaliert? hatte das Problem mal weil ich die Instalation von Windows XP auf vist genuzt habe wow ging zwar problem los aber ts funzte auch nur noch wie von dir beschrieben wenn wow lief.

Zurück