Ghostbusta
NPC
- Registriert
- 16.01.2010
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
ich hätte eine frage hat irgendjemand einen guten teamspeak guide vorliegen... ich blick nämlich nicht so ganz durch...
mfg Ghostbusta
mfg Ghostbusta