TS² Server für alle!

Schwabentier

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
7
Schönen guten Abend Liebe Aion Community,

wer kennt das nicht, man sucht nach einem TS² Server für sich und seine Freunde und findet nur überteuerte TS² Server mit Werbung an allen Ecken und Enden!
Das muss ein Ende haben!
Genau aus diesem Grund bieten wir euch einen TS² Server komplett kostenlos an, das ganze auch OHNE Werbung und versteckte Fallen.

Warum tuen wir sowas?
Ein Grund ist der oben genannte, ein weiterer ist der Wunsch nach einer starken Aion Community (let wow die).

Was habt ihr von einem Server von uns?
- Freie Port Wahl
- Feste IP Adresse
- Slots ohne Limit
- KEINE Werbung
- KEINE Kosten
- Webinterface für Admins
- Freie Gestaltung des Servers incl Rechtevergabe
- Kompetente Hilfe für Einsteiger
- TS² AddOns nach Absprache

Da ich eine Privatperson bin habe ich keinen Komerziellen hintergedanken. Nur eine bitte:
Benehmt euch anständig und gebt Hackern keine Chance
wink.gif

Wer jetzt Interesse an einem TS² Server für sich, seine Freunde oder die Legion hat, sollte weiter lesen.

So bekomm ich einen TS² Server 4 free:
1. Schicke mir eine PN
2. Diese sollte folgendes enthalten:
-Slotanzahl
-Wunschport
-Ansprechpartner
-MSN/ICQ Addy
-Legionsname (wenn vorhanden)
-Wunschservername
3. Auf Bestätigung warten
4. Server beziehen

Diese Aktion geht erstmal für die nächsten 18 Stunden!!!
Wer nach 18 Uhr eine mail schickt kann nicht mehr erwarten, vor dem Headstart (21 Uhr) einen Server zu bekommen.
Zudem gibts Wunschports nur einmal, also gleich reservieren
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen guten Abend Liebe Aion Community,

wer kennt das nicht, man sucht nach einem TS² Server für sich und seine Freunde und findet nur überteuerte TS² Server mit Werbung an allen Ecken und Enden!
Das muss ein Ende haben!
Genau aus diesem Grund bieten wir euch einen TS² Server komplett kostenlos an, das ganze auch OHNE Werbung und versteckte Fallen.

Warum tuen wir sowas?
Ein Grund ist der oben genannte, ein weiterer ist der Wunsch nach einer starken Aion Community (let wow die).

Was habt ihr von einem Server von uns?
- Freie Port Wahl
- Feste IP Adresse
- KEINE Werbung
- KEINE Kosten
- Webinterface für Admins
- Freie Gestaltung des Servers incl Rechtevergabe
- Kompetente Hilfe für Einsteiger
- TS² AddOns nach Absprache

Da ich eine Privatperson bin habe ich keinen Komerziellen hintergedanken. Nur eine bitte:
Benehmt euch anständig und gebt Hackern keine Chance
wink.gif

Wer jetzt Interesse an einem TS² Server für sich, seine Freunde oder die Legion hat, sollte weiter lesen.

So bekomm ich einen TS² Server 4 free:
1. Schicke mir eine PN
2. Diese sollte folgendes enthalten:
-Wunschport
-Ansprechpartner
-MSN/ICQ Addy
-Legionsname (wenn vorhanden)
-Wunschservername
3. Auf Bestätigung warten
4. Server beziehen

Diese Aktion geht erstmal für die nächsten 18 Stunden!!!
Wer nach 18 Uhr eine mail schickt kann nicht mehr erwarten, vor dem Headstart (21 Uhr) einen Server zu bekommen.
Zudem gibts Wunschports nur einmal, also gleich reservieren
wink.gif

Nette Aktion^^
am meisten hat mir dieses "(let wow die) gefallen xD
mag wow sehr, doch vllt, wenns spieler verliert, versucht es mal bissl mehr aufzuholen

Super Angebot, vielleicht werd ich mich später gleich mittels PN bei dir melden.

Wir zuverlässig stufst du diese Server ein?
Thema: Server-Downs, Pings, Delays und Co.

Super Angebot, vielleicht werd ich mich später gleich mittels PN bei dir melden.

Wir zuverlässig stufst du diese Server ein?
Thema: Server-Downs, Pings, Delays und Co.

Da sie im größten Serverzentrum europas in Frankfurt stehen, gehen sie nur dann down, wenn das Serverzentrum abkackt ^^ Und da dann auch die DT. Aionserver down sind, sollte das nicht stören
wink.gif

In Zahlen: ca 99-100% Verfügbarkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Aktion^^
am meisten hat mir dieses "(let wow die) gefallen xD
mag wow sehr, doch vllt, wenns spieler verliert, versucht es mal bissl mehr aufzuholen
Der Fullquote direkt unter dem Post war ... unnötig und naja. ;>
Nette Aktion.

Das hört sich gut an...!!!

Aber irgendwie würde man sich gern erkenntlich zeigen^^

Na das schaff ich ohne probleme da meinen beitrag zu leisten...xd

Tut mir ein gefallen, versucht nicht alle nen Standardport zu wählen ^^ der gehört Triarii
tongue.gif

mhmh naja da die meisten wahrscheinlich aus wow stammen haben die meisten auch nen ts server^^

mhmh naja da die meisten wahrscheinlich aus wow stammen haben die meisten auch nen ts server^^

Ich will ja auch nicht für jeden einen stellen (so viel zeit und nerven hab ich garnet). Aber gerade für neue Legionen und Gruppen ist es ein guter Einstieg und eben solche Leute muss man doch auch in der Community halten
wink.gif

Ich verlange weder Adressen von euch, noch werden wir Werbung einbauen. Ich steh zu meinem Wort
smile.gif

Bitte lest mein Twitterblog! Schreibe dort den aktuellen Status. Danke sehr

Mal schauen ob ich auch nen Server bekomm.
jester.gif

Omg das is so wie wenn man auf nen Betakey wartet
biggrin.gif

Nur ein ernst gemeinter Tipp von mir, ich möchte das hier nicht schlecht machen, ist eine nette Aktion aber hast du dich mit den Lizenzen System von Teamspeak auseinander gesetzt? Diese Aktion kann dich ansonsten eventuell in Schwierigkeiten bringen.

Zurück