V velek NPC Registriert 03.09.2008 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 17. September 2008 #2 Hab da mal ne frage geht bei euch TS ? kann mich nicht einlogen wenn das Spiel läuft habe mich vorher angemeldet doch mich hort dann keiner liegt das an dem Spiel? benutze Ventrilo
Hab da mal ne frage geht bei euch TS ? kann mich nicht einlogen wenn das Spiel läuft habe mich vorher angemeldet doch mich hort dann keiner liegt das an dem Spiel? benutze Ventrilo
A Anachotox NPC Registriert 10.08.2008 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 17. September 2008 #4 Also das Problem hatte nen Kumpel von mir... Hast du Vista ? Wenn ja starte Warhammer und Teamspeak als Admin
Also das Problem hatte nen Kumpel von mir... Hast du Vista ? Wenn ja starte Warhammer und Teamspeak als Admin
N Neal Quest-Mob Registriert 22.02.2007 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Kommentare 33 Buffs erhalten 19 17. September 2008 #5 Anachotox schrieb: Also das Problem hatte nen Kumpel von mir... Hast du Vista ? Wenn ja starte Warhammer und Teamspeak als Admin Zum Vergrößern anklicken.... sorry fuer die bloede frage,aber wie mache ich das ? Habe auch das prop das ts nicht geht wenn ich in WAR bin.muss immer ALT-TAB benutzen,wenn ich reden will
Anachotox schrieb: Also das Problem hatte nen Kumpel von mir... Hast du Vista ? Wenn ja starte Warhammer und Teamspeak als Admin Zum Vergrößern anklicken.... sorry fuer die bloede frage,aber wie mache ich das ? Habe auch das prop das ts nicht geht wenn ich in WAR bin.muss immer ALT-TAB benutzen,wenn ich reden will
A Anachotox NPC Registriert 10.08.2008 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 17. September 2008 #6 Mhhh... Du klickst mir rechtsklick auf das Warhammer Icon und dann als Administrator asuführen... oder wie das da steht
Mhhh... Du klickst mir rechtsklick auf das Warhammer Icon und dann als Administrator asuführen... oder wie das da steht
N Neal Quest-Mob Registriert 22.02.2007 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Kommentare 33 Buffs erhalten 19 17. September 2008 #7 Achso meinst du das Danke dir,muss ich nachher mal propieren So long Neal
TE TE V velek NPC Registriert 03.09.2008 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 17. September 2008 #8 danke werd das mal probieren
Bulk Dungeon-Boss Registriert 03.09.2008 Beiträge 563 Reaktionspunkte 0 17. September 2008 #9 und du wirst sehen das es funktioniert