TSW für 15 Euro im Verkauf ?

• Ersteller Ersteller Kamsi
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kamsi

Guest
Geniale Marketing Aktion oder verzweifelte Tat von Funcom ?

Komme ebend von meinem Saturn zurück und habe dort TSW für 2 euro gerade mir geholt (14,99 minus 30 tage gratis = 2 euro)

Axxo nicht das ihr denkt der trollt nur

bild0097iiytm.jpg

bild0098nc6uf.jpg

hm ich fahr mal schnell zum saturn xD

Der Preis geht nicht von Funcom, sondern von Saturn aus (denn bei Funcom kostet es weiterhin 49,99€, Amazon 44,95€, Gamestopp 49,99€) etc....jeder Händler darf mit seinen Preisen machen was er will - aber da sieht man schön WER wieviel an solchen Spielen bzw. den Boxversionen verdient, denn zu verschenken hat Saturn sicher auch nichts)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, dass das nicht die Vorbesteller-Box ist? Wobei die ja meist erstmal "nur" 5€ kosten.

vorher an der info gefragt und preorder box sah so ja aus und hat 5 euro gekostet

The-Secret-World-Boxart1.jpg

laut facebook tsw bestätigen sie das die retail box so aussieht

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150987913486941&set=a.213484491940.132919.144957886940&type=1

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem hat dich das Spiel 0 € gekostet, denn das (reine) Monatsabo bei Funcom kostet 14,99€ (längere Abozeiten werden entsprechend günstiger, im Jahresabo zB. nur noch 8,99€)-> 14,99€ - 30 Tage gratis = 0€

cool tsw free to play ^^

axxo adresse ist rauseditiert damit niemand mein saturn verklagt weil laut amazon ja erst 3 july rauskommen soll angeblich ^^

habe es in berlin gekauft und da gibt es ja 10 stück von ^^

Zuletzt bearbeitet:
o.O Ähm, blöde Frage, dürfen die die Box schon vor offiziellem Releas in den Laden stellen? Und... naja... ehrlich, das ist irgendwie... ich bin sprachlos.

unterschiedlich ^^ bei blizzard nicht - bei trion rift gabs die früher und bei star wars old republic gabs die auch früher und bei tsw auch

ka obs da ne klausel gibt das man die schon zum headstart des games und nicht zum retail des games verkaufen darf

bei mir im saturn kostet es 29 euro, und sie verkaufen es erst ab 03.07 obwohl sie es schon da haben.

naja 29 euro ist immer noch besser als 49 euro

ist dein saturn in einer eher reichen stadt ?

weil die saturn tuen ja ihre angebote die nicht im prospekt stehen an die kaufkraft der stadt / bezirk anpassen

Zuletzt bearbeitet:
Und ich wiederhole noch einmal:

Jeder Händler darf den Preis so ansetzen, wie er selbst es für richtig erachtet, da es keine Preisbindung gibt. Aber man kann sich, wenn man davon ausgeht, dass Saturn sicher nichts herschenkt (sind ja kein Wohlfahrtsverein), daran schön sehen, wie hoch der Einkaufspreis einer "Boxed Version" ist, wenn sich Preise von 15€ ausgehen ...und wer wieviel an solchen Editionen verdient...und dann darf spekuliert werden, warum immer mehr Entwickler alles daran setzen, das Produkt möglichst selbst als digitale Version zu verkaufen...ebenso darf man jetzt spekulieren WOMIT die Entwickler ihr Geld verdienen - sicher nicht mit den DVD-Boxen

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Trotzdem ist das Topic irreführend .. es waren immerhin 15 € .. ^^
Du (sowieso nicht :B) holst dir ja auch nicht WoW für 15 € im Battlechest und sagst dann "es hat nur 2 € gekostet weil 30 Tage Spielzeit!!!"

aber 15 is schon verdammt günstig.

kamsi kauf mir eine box, schick mir den code und ich überweis dir das geld <3

zam kannst ja editieren ich kannst leider nicht

habe das argument nur genutzt weil das alle bei jedem spiel sagen das man den ersten monat vom kaufpreis abziehen soll ^^

leider wollten die meinen perso sehen und haben sich name und nummer notiert weil nur eine person 1 box weil sonst gäbs ja nen schwunghaften handel auf ebay damit bei der gewinnspanne ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich beim Italiener Pizza bestelle und ne Gratis-Flasche Wein dazu bekomme weil ich für soundso viel bestellt habe ziehe ich die ja auch nich vom Preis ab oder?

Hab ewig auf das Spiel gewartet, aber irgendwie war ich einfach zu faul die Beta zu spielen obwohl ich nen Closed-Betakey bekommen hab
Aber werd mir das wohl doch mal angucken 15 Euro is ja wirklich nix.

haben später durch micro cuts erfahren regionales angebot ego

obwohl mein saturn meinte das diverse saturn die preise anpassen

aber scheint wohl je nach kaufkraft der stadt/des bezirks/der konkurenz zu sein

bei microcuts kostet es ab montag 30 euro zum bsp

Ich mache es wie bei allen EA Titeln seit BF3, Origin Indien!
Mit dem richtigen Proxy hat mich TSW ca. 22 EUR gekostet. Zocke es seit Freitag.

Bei uns in Freiburg kostet die Flache Schachtel (Pre-Order) 5 Euro und die breitere Schachtel (Vollversion) 47 Euro.
Die auf dem Bild sieht eindeutig aus wie die Pre-Order Version.

Zurück