Hallo Liebe Buffed User Ein Neues Problem nach Patch 4.0.1 steht vor meienr Türe und zickt rum ich bin leidenschaftlicher Tukui user nun hab ich im Tuk forum eine editierte Fan version Gefunden die all meine Wünsche die ein interface haben sollte erfüllt.screens folgen unten mit dem Problem der jenige der sich mit LUA + den Codes auskennt und mir erfolgreich hilft dem schenk ich als dankeschön 2 Monate WoW Via Gamecard damit sich meinem Problem auch jemand annimt.
Das interface wie ich es haben möchte
Perfektes UI
Das Interface so wie es momentan bei mir ausieht
Mein UI
Theoretisch müssten nur die Actionbars Richtig unten angelegt werden evt kann es sein das meine auflösung von 1440*900 und einen UISCALE von "0.85333333333333"
auflösung zu klein ist aber es stimmt eig alles bloss das die Actionbars halt richtig gemoved werden müssen aber da ich mich mit LUA leider nicht auskennt probier ich es einfach hier
erreichen könnt ihr mich hier oder im skype:mogcilol das wäre wirklich super soo long mogi
Das interface wie ich es haben möchte
Perfektes UI
Das Interface so wie es momentan bei mir ausieht
Mein UI
Theoretisch müssten nur die Actionbars Richtig unten angelegt werden evt kann es sein das meine auflösung von 1440*900 und einen UISCALE von "0.85333333333333"
auflösung zu klein ist aber es stimmt eig alles bloss das die Actionbars halt richtig gemoved werden müssen aber da ich mich mit LUA leider nicht auskennt probier ich es einfach hier
erreichen könnt ihr mich hier oder im skype:mogcilol das wäre wirklich super soo long mogi