TUK UI V12 Actionbars Verschieben mit !Belohnung!

Inwiefern verlängern? Meinst du 2x 12 Buttons neben einander?
 
wegen beleidigung kannst dus nun selber rausfinden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel auf dem laptop mit 1366x768. es muss doch irgendwie machbar sein das ich unten mehr als 12 casts reinbekomme nebeneinander
 
siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beleidigung? sry aber wer postet seine msn addy im profil und setzt einen dann auf igno weil man kein reallife freund is -.-
 
wenn ich sie reinschreibe, heisst es nicht ich will mit leuten wie dir reden, und so neben bei, ich hab dich nur gelöscht nicht blockiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na du scheinst mich ja wirklich gut zu kennen. du warst derjenige der mich auf igno gesetzt hat und nich ich.

edit: bei mir stand du hast mich blockiert und erst dann hab ich xxxx geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm. Seit wann steht das man jemand ignoriert bzw blockiert? Achja, ich hab dich ned auf igno gesetzt kann ich dir 1000 mal sagen welches auch immer richtig sein wird
 
die diskussion is völlig sinnfrei, da du hier länger bist und man dir eh mehr glaub als einem newbie. von daher isses wohl egal was ich sag. gut das noch andere sich auskennen und nich von oben herab mit einem reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage wäre noch: hast du das ganz normale TukUI oder eine Edit-Version?
 
Das müsste beim normalen glaub ich nicht gehen... :-S

Ich weiss nicht was das macht, aber du könntest höchstens mal

TukuiCF.general.overridelowtohigh = true

machen, weiss aber nicht was passiert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs selber probier und es geht

["overridelowtohigh"] = false, -- EXPERIMENTAL ONLY! override lower version to higher version on a lower reso.

alles perfekt danke dir
 
komisch das ich kein "ihm" bin aber du kennst mich ja so gut wie schonmal geschrieben und der ton macht die musik, schonmal was davon gehört?

und ausserdem hast du alles edidiert

wegen beleidigung kannst dus nun selber rausfinden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel auf dem laptop mit 1366x768. es muss doch irgendwie machbar sein das ich unten mehr als 12 casts reinbekomme nebeneinander



hättest ja vorher ausprobieren sollen bevor du das postest. Sagte ich je dich gekannt zu haben? nein!
 
wenn du mal genauer hinschaust, siehst du das du 3 minuten nach diesem satz den du zitiert hast, deinen post edtiert hast. kein normaler mensch der davon nur den hauch einer ahnung hat kann in dieser zeit die .lua finden und ändern

und doch du sagtest du kennst mich, oder was verstehst du unter diesem satz?

wenn ich sie reinschreibe, heisst es nicht ich will mit leuten wie dir reden,.....
 
ich verstehe unter diesem Satz schnorrer die sofort beleidigen wenn man IHNEN NICHT hilft. Ich würde übrigens aufpassen mit "zwischen" den Zeilen lesen, zu 99% versteht man es falsch. Man schreibt übrigens nachdem man etwas ausprobiert hat das jemand dir geschrieben hat, nicht einfach so. Jedenfalls sieht so der beste Fall aus.
 
Zurück