TUK UI V12 Actionbars Verschieben mit !Belohnung!

M0gi

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo Liebe Buffed User Ein Neues Problem nach Patch 4.0.1 steht vor meienr Türe und zickt rum ich bin leidenschaftlicher Tukui user nun hab ich im Tuk forum eine editierte Fan version Gefunden die all meine Wünsche die ein interface haben sollte erfüllt.screens folgen unten mit dem Problem der jenige der sich mit LUA + den Codes auskennt und mir erfolgreich hilft dem schenk ich als dankeschön 2 Monate WoW Via Gamecard damit sich meinem Problem auch jemand annimt.

Das interface wie ich es haben möchte

Perfektes UI

Das Interface so wie es momentan bei mir ausieht

Mein UI

Theoretisch müssten nur die Actionbars Richtig unten angelegt werden evt kann es sein das meine auflösung von 1440*900 und einen UISCALE von "0.85333333333333"

auflösung zu klein ist aber es stimmt eig alles bloss das die Actionbars halt richtig gemoved werden müssen aber da ich mich mit LUA leider nicht auskennt probier ich es einfach hier

erreichen könnt ihr mich hier oder im skype:mogcilol das wäre wirklich super soo long mogi
 
hab ihm alles gemacht was er wollte, sagte noch eine sache gemacht, kriegte keine gc wollte immer mehr, vertraut dem ned
 
hast du ehrlich was anderes erwartet?
 
Tut mir leid wenn ich hier den Thread missbrauche aber wie kann ich die Castleiste verschieben:



weil die Castleiste vom Ziel ist dann hinter dem Blitzschlagschild etc.

Es wäre echt ein Hit würde mir jmd helfen , kann euch aber nix geben =/
 
wenn ich mit net täusche:

ecUnitFrames\layout.lua Zeile 476, 478 und 480 jeweils den y-wert höher setzen, also statt TukuiDB.Scale(5) vllt TukuiDB.Scale(10) oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wie ich sehe bin ich nicht die einzige die es gern benutzt. Allerdings habe auch ich seit dem Patch 0.4.1. ein paar Probleme.



Nun zu meinen Fragen:

(1) Name?
Kann mir einer sagen wie GENAU mein Interface heißt? Ich meine, soweit ich weis gibt es verschiedene Tuk Ui's. Nur habe ich nicht mehr den genauen Namen meines Tuk Ui's.

(2) Frames
Mit /uf kann man die einzelnen Frames für Bossanzeige (bis zu 5) und Arenaanzeige (bis zu 5 Personen), Focus, eigne Char-Anzeige, Target- und Target-Target-Anzeige verschieben. Normal ging das. Vor dem Patch. Leider hat Tuk Ui sich bei mir mit dem Patch zurück gesetzt und läßt nun auch mittels Eingabe von /uf keine der Anzeigen mehr verschieben.

(3) Uhr
Auch wird mir bei der Uhr die Anzeige von Blizzard eingeblendet die sich nicht ausschalten lässt. Ich habe also dort nur die Uhrzeit und Zahlen ausgeblendet, aber das Kästchen noch unter dem weißen Button sichtbar.

(4) Buffs
Großes Thema. Zum Event derzeit merk ich es extrem. Kaum Online bekomm ich nen Kürbis an den Kopf geworfen und kann auch mit Rechtsklick nicht weggeklickt werden. Dazu muss ich erst Tuk Ui ausschalten und dann einloggen und den Buff wegklicken. Dann wieder ausloggen und Tuk Ui anschalten.


Leider hatte ich beim einstellen vom Interface Hilfe, allerdings kann ich diese Person nicht mehr anschreiben. Bzw. bezweifel ich das sie helfen kann. Vielleicht kennt sich hier auch noch jemand damit aus und kann mir sagen in welchen Kommandozeilen der Config (bzw. welcher Datei genau) ich das abändern muss oder was ich runterladen müsste um es zu korrigieren.

Hier kann man "irgendwas" runter laden was wohl helfen soll. Allerdings ist das reinstes Kauderwelsch für mich
http://github.com/tu...figUI/downloads


Bitte helft mir irgendwie weiter Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
1. Ka
2. Geht nicht mehr wurde entfernt und scheint auch sonst nicht richtig zu funktionieren
3. Du hast eine veraltete version
4. Geht bei mir ohne weiteres, dein Tukui benutzt warscheinlich ein anderes Buff addon
5. Geht nur mit einer unterstützten version (das ingame menu)
 
wenn ich mit net täusche:

ecUnitFrames\layout.lua Zeile 476, 478 und 480 jeweils den y-wert höher setzen, also statt TukuiDB.Scale(5) vllt TukuiDB.Scale(10) oder so

Ehrlich gesagt ich hab das jz mal gesucht aber da kommt sooft TukuiDB.scale() vor.. und was du mit den Zeilen meinst keine Ahnung...
Gibts es vlt ne einfachere Möglichkeit um wie auf meinen Screen das Blitzschlagschild und was dort sonst ist ausblenden zu lassen , weil das stört mich eig nur da es den Castbalken verdeckt
 
drück mal strg+G in deinem editor, dann kannst du die zeile angeben in die du willst

ob mans generell verstecken kann weiß ich leider net
 
hey naho sag mal was is das denn für ein ui pack das sieht n1 aus

jo es sieht auch nicht schlecht aus , nur das mit der Castbar nervt mich total und ich hab kA wie das geändert wird-.-

zum Thema ich hab es ein bissl weiter oben gepostet
 
hallo ihr,

bin durch google auf diesen beitrag gestossen und neu hier. wollte keinen neuen thread eröffnen deswegen nutze ich mal diesen hier wenns ok ist. ich beschäftige mich nun auch mit tuk ui und komm nicht weiter und zwar möchte ich gerne die unteren beiden actionsbars "verlängern" nur leider finde ich nix in der config.lua wo ich das einstellen kann

LG Grisu
 
Zurück