TUK UI V12 Actionbars Verschieben mit !Belohnung!

hiho

da es hier ums TUK-UI geht möcht ich mich einreihen und um Hilfe bitten:
und zwar möchte ich gern, die Schriftart und Schriftgröße ändern

Screen

wie man sieht is sie net wirklich scharf und ich hab mich mittlerweile an pixelfonts gewöhnt ABER leider find ichs net wo ichs ändern kann sitz nu schon knapp 2 std dran =/

Bitte um Hilfe und bedanke mich shcon im Vorraus

MfG
Gryphos

Die Schriftgröße kann man wo genau einstellen?

Edith meint, dass man die Schriftgröße bei allen Sachen einzeln einstellen muss =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kkk hat jetzt alles soweit geklappt bis auf 2 Sachen:

Grp frame

NPC Name

wo kann ich die Schriftgröße der grp frames und der NPC bzw spieler namen einstellen?

Danke schonmal

sollte man das auch in dieser 'font.lua' einstellen können bitte sagen wo genau werd langsam verrückt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code:
TukuiCF["media"].uffont

ersetzen durch den font den du willst

und wo änder ich die Schriftgröße dieser frames?

gleich neben dran meistens isses tukuicf.... , schriftgrösse

In manchen Datein ist die Fontgröße eingetragen und ist nicht mit dem TukuiCF....~blah verbunden.

Siehe hier in "lootroll" (scripts\...)
Code:
...
f:SetMotionScriptsWhileDisabled(true)
local txt = f:CreateFontString(nil, nil)
txt:SetFont(TukuiCF["media"].uffont, [b]12[/b], "OUTLINE")
...

Komplette Trottelfrage:
Heute mal installiert, kein Plan von Lua usw. aber gleich gemerkt: Alles ist viel zu klein, ich konnte den Chat kaum lesen. Sofort Grafik>Erweitert nach Ui Skalierung gesucht aber nichts gefunden. Halbhezig 15min gegoogelt, auch nichts gefunden. Also: Wie bekomme ich das gesamte Ui etwas größer (bitte möglichst einfach erklärt)?
Vielen Dank

du musst in der Tukui/config.lua den wert in der 3. Zeile ändern (bei ui scale) erklärung steht dabei

Direkt das nächste Problem. Als Schamane wird meine Totemleiste oben links eingeblendet, allerdings kann ich das ausgewählte Totem nicht mehr wechseln, da das Auswahlmenü ja nach "oben" aufgeht also aus dem Bildrand hinaus. Eine elegante Lösung wäre natürlich die Auswahlmenüs nach unten aufgehen zu lassen aber ob das umsetzbar ist? Und wenn nicht was habt ihr gemacht (Muss doch einen andern Schami geben der Tuk Ui benutzt^^)?

aloha hab auch ma wieder 2 fragen:

1. wie lass ich die chat tabs dauerhaft EINblenden? irgendwie verschwinden die bei mir immer wieder :O obwohl ich 'chatter' bereits deaktiviert hab
2. wie bekommt man Grid so hin? (ganz ganz dickes need drauf)

MfG

Zurück