Tukui

Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin moin,
habe vor kurzem nach 1jähriger Pause wieder mit WoW angefangen und da WoW komplett von meiner Festplatte runter war musste ich mir jetzt ein neues Interface zulegen.
Aus Mangel an Zeit wollte ich nicht wie früher ewig am eigenen Interface rumbasteln, sondern ein fertiges nutzen.
Habe dann bei meiner Suche das Tukui gefunden, welches mir super gefällt und habs auch schon farblich ein bissl meinem Geschmack angepasst.
Trotzdem habe ich ein paar Fragen:
1.Wie kann ich die Farbe der Castbar(also wenn gecastet wird, der Balken der sich bewegt^^) ändern?
Habe das zwar in der layout.lua gefunden, aber egal was ich da ändere, es tut sich nix. Bloss Hintergrundfarbe hat sich geändert:
-- cast bar for player and target
if (db.unitcastbar == true) then
-- castbar of player and target
local castbar = CreateFrame("StatusBar", self:GetName().."_Castbar", self)
castbar:SetStatusBarTexture(normTex)

castbar.bg = castbar:CreateTexture(nil, "BORDER")
castbar.bg:SetAllPoints(castbar)
castbar.bg:SetTexture(normTex)
castbar.bg:SetVertexColor(0.15, 0.15, 0.15)
castbar:SetFrameLevel(6)
castbar:SetPoint("TOPLEFT", panel, TukuiDB.Scale(2), TukuiDB.Scale(-2))
castbar:SetPoint("BOTTOMRIGHT", panel, TukuiDB.Scale(-2), TukuiDB.Scale(2))

castbar.CustomTimeText = TukuiDB.CustomCastTimeText
castbar.CustomDelayText = TukuiDB.CustomCastDelayText
castbar.PostCastStart = TukuiDB.CheckCast
castbar.PostChannelStart = TukuiDB.CheckChannel

castbar.time = TukuiDB.SetFontString(castbar, font1, 12)
castbar.time:SetPoint("RIGHT", panel, "RIGHT", TukuiDB.Scale(-4), 0)
castbar.time:SetTextColor(0.84, 0.75, 0.65)
castbar.time:SetJustifyH("RIGHT")

castbar.Text = TukuiDB.SetFontString(castbar, font1, 12)
castbar.Text:SetPoint("LEFT", panel, "LEFT", TukuiDB.Scale(4), 0)
castbar.Text:SetTextColor(0.84, 0.75, 0.65)

if db.cbicons == true then
castbar.button = CreateFrame("Frame", nil, castbar)
castbar.button:SetHeight(TukuiDB.Scale(26))
castbar.button:SetWidth(TukuiDB.Scale(26))
TukuiDB.SetTemplate(castbar.button)
TukuiDB.CreateShadow(castbar.button)

castbar.icon = castbar.button:CreateTexture(nil, "ARTWORK")
castbar.icon:SetPoint("TOPLEFT", castbar.button, TukuiDB.Scale(2), TukuiDB.Scale(-2))
castbar.icon:SetPoint("BOTTOMRIGHT", castbar.button, TukuiDB.Scale(-2), TukuiDB.Scale(2))
castbar.icon:SetTexCoord(0.88, 0.82, 0.08, .9)

if unit == "player" then
if db.charportrait == true then
castbar.button:SetPoint("LEFT", -82.5, 26.5)
else
castbar.button:SetPoint("LEFT", -46.5, 26.5)
end
elseif unit == "target" then
if db.charportrait == true then
castbar.button:SetPoint("RIGHT", 82.5, 26.5)
else
castbar.button:SetPoint("RIGHT", 46.5, 26.5)
end
end
end
2.Wie kann ich einstellen wie viele Reihen ich rechts im Interface bei diesen Panels habe? kA wie die heissen, momentan sinds 3 Reihen.
3.Und falls jemand weiss wie man den Buffreminder so ändern kann, dass er einen nicht ständig den Shout (beim Krieger) als fehlend zeigt wenn ein stärkerer Buff vorhanden ist, der meinen Battleshout überschreibt?

Das wars erstmal. Bis sich einer erbarmt mir zu antworten gehts erstmal mit Probieren weiter
 
1. In functions.lua im modules ordner
2. in der config.lua im config ordner (3 rechts sind maximal, 5 Actionbars (2 unten 3 rechts oder anders verteilt) ist das maximale)
3. Du weisst schon das die geändert wurden? Wird richtig angezeigt
 
1.Finde ich nicht, ist alles schon ein Weilchen her...
2.Gemacht, danke
3.Weiss nicht was du meinst, sorry. Ich hab das jetzt erstmal ausgemacht.
Nochmal falls ich mich unklar ausgedrückt habe: Wenn ich zB als warri befehlsruf mache, aber ein priester sein ausdauer bufft, bleibt der buffreminder in der mitte des bildschirms. Auch wenn ich nach dem cd wieder drücke. Da ich als Warri aber eh immer drücke für wut ist das nicht wild.
 
3ter war mein fehler, update mal bitte die reminder.lua datei
zum 1ten

Code:
PostCastStart = function (self, event, unit)
suchen in der functions.lua
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, danke schonmal.
Reminder passt jetzt auch.
Das
PostCastStart

kann ich unter //Addons/Tukui/modules/functions.lua nicht finden.
 
dann hat ers geändert. Wart ich suche kurz


Code:
local CheckInterrupt = function(self, unit)

suchen, dort kann man es anpassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück