Tukui

Sentury

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Community

Seit Heute hab ich Tukui und finde das AddOn soweit genial, nur bei den Installationsschritten kann ich nichts Verändern, weder Framegrösse noch Position.
Wäre nett wenn mir wer n paar tipps geben könnte

lg Sentu

was willst du denn genau verändern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das selbe "Problem". Ich finds optisch zwar schön, aber für mich persönlich ist es alles zu klein. Aber ich kann z.b. die UI Größte nicht verändern. Einige Einzelframes gehen, aber z.b. das Chatfenster selber bekomme ich nicht größer und das stört mich doch sehr.

Ich Hätt gerne die Grösse und Position der Unit-Frames verändern, sowie Fokustarget wär nice.
Und zusätzliche Leisten hätt ich auch ganz gerne (sowie auf dem Bild hier)

das beste ist ihr nehmt nicht das reine tukui, da kann manalles nur relativ schwer ändern. geht einfach auf die seite tukui.org und geht unter forum auf edit packages. dort gibt es zahlreiche editierte TukUI's die, teilweise, besser aussehen und leichter zu bedienen sind.

zum beispiel das Elv's UI (nutze das persönlich auch)

dort kann man mti dem Befehl /ec alles in einem GUI verändern wie es einem vermag. nur sehr wenige kleine änderungen muss man in der lua ändern - die se sind aber schnell zu finden

mfg

das beste ist ihr nehmt nicht das reine tukui, da kann manalles nur relativ schwer ändern. geht einfach auf die seite tukui.org und geht unter forum auf edit packages. dort gibt es zahlreiche editierte TukUI's die, teilweise, besser aussehen und leichter zu bedienen sind.

zum beispiel das Elv's UI (nutze das persönlich auch)

dort kann man mti dem Befehl /ec alles in einem GUI verändern wie es einem vermag. nur sehr wenige kleine änderungen muss man in der lua ändern - die se sind aber schnell zu finden

mfg
Super Tipp danke, da geh ich gleich mal gucken ^^

Hab das selbe "Problem". Ich finds optisch zwar schön, aber für mich persönlich ist es alles zu klein. Aber ich kann z.b. die UI Größte nicht verändern. Einige Einzelframes gehen, aber z.b. das Chatfenster selber bekomme ich nicht größer und das stört mich doch sehr.

Doch, das funktioniert so wie beim Original Fester auch, das hat nichts mit Tukui zu tun.
Fast alles kann man so verändern wie beim Original UI, desweiteren kann man wenn man bei Addons guckt dort auch die Charfenster größer und kleiner machen.
Im nomralfall hat man dort die Optionen von Tukui, weiß nicht wie das jetzt ist, aber die Optionen musste man mal extra runterladen.

Aber wie Daxtory vorschlug, einfach mal auf der Seite umsehen, es gibt viele Mods die schöner aussehen und mehr einstellmöglichkeiten haben.

Ich selbst nutze auch das ElvUi.

Zurück