TV am PC

timm3h!

Quest-Mob
Registriert
22.06.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hiho,

habe mir vor ein paar tagen http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzackArchive.html?itemId=4401 gekauft und wollt ihn heut an meinem pc anschließen jedoch klappt das mit dem empfang nicht so gut...
kennt sich jemand mit diesem tv-stick aus und kann mir sagen wie in etwa ich damit tv empfange? haben satelite und sonst alle tvs über digitalreceiver angeschlossen... gibt es da irgenteine möglichkeit das alles auf den pc umzuleiten?

danke im voraus
 
Das ist ein DVB-T Stick.
Damit kannst du nur das Empfangen was auch Frei über DVB-T empfangbar ist.
 
und was wäre das? wenn ich da irgentwas einstelle bleibt das bild nur schwarz und flackert. gibts denn die möglichkeit damit aufzunehmen? also auch den desktop (spiele) mit bestimmten programmen? habe da "iuvcr" und "virtualdub"
 
http://www.ueberallfernsehen.de/

Schau mal hier rein :-)
 
Mehr als die Sender kannst du damit nicht empfangen.
 
dann wars wohl eher ein fehlkauf als ein schnäppchen... und wie ist das mit aufnehmen? geht da nur das was ich empfange oder auch das was ich am pc mache? (wie fraps z.b.)
 
nur das was du empfängst.
 
Zurück