dudu man
Rare-Mob
- Registriert
- 03.03.2007
- Beiträge
- 178
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 42
Ich habe mir vor ein paar tagen eine externe tv karte von pinnacle (452e) gekauft die software installiert (unter vista vista einmal 64 und einmal 32) alles angschlossen
Dummerweise findet der aber bei einem sendersuchlauf keinen einzigen sender woran könnte das liegen?
Dummerweise findet der aber bei einem sendersuchlauf keinen einzigen sender woran könnte das liegen?