tv karte

dudu man

Rare-Mob
Registriert
03.03.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Ich habe mir vor ein paar tagen eine externe tv karte von pinnacle (452e) gekauft die software installiert (unter vista vista einmal 64 und einmal 32) alles angschlossen

Dummerweise findet der aber bei einem sendersuchlauf keinen einzigen sender woran könnte das liegen?
 
Was ist es denn für eine? DVB-S? DVB-T? DVB-C?
 
dvb-s

weis auch was es is geht nur mit xxp aber das kann man nich i9nstallieren wenn man schon vista hat
sad.gif
jetzt hoff ich das es mit ner VM egth ma schauen ....
 
habs ma getestet es geht mit xp aber das problem is unter vista blöd wie es nun einmal ist kann ich in der VM die hardware nicht hinzufügen
 
Zurück