tv lg 50 pz 950 empfehlenswert?

Mageleo

Rare-Mob
Kommentare
2
Guten Tag
ich wollte mir ein gebrauchten tv kaufen Ich habe ein lg 50 pz 950 für 350 euro gefunden? Konnt ihr mir zu dem tv raten obwohl eek nur c ist? Und was ich gelesen habe ein Plasma. Tv ist
was für mich wichtig war
-netflix/ watchever und co Unterstützung und sollte ab 40" sein und relativ vernünftigen preis

Wo hast du den denn gefunden, kannst du ihn dir vorher angucken zwecks Einbrennern?

ich frage auch mal nach:

TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 32, 37, 40, 42 Zoll (usw.)
Sitzabstand zum TV-Gerät: xx cm
Anwendungsgebiete: XX % SD-Material und XX % HD-Material
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend oder nur am Tage
3D: passives oder aktives 3D
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet oder wird auch seitlich TV gesehen
Zuspieler: DVD-, BluRay- oder HD-DVD Player, Konsolen o.ä.
Fernsehempfang: Digital oder Analog, Kabel oder Satellit?
Sonstige Anmerkungen: eventuelle, gewünschte Funktionen / Anschlüsse
Preis: von ... bis .... Euro

einfach mal die Maske ausfüllen/beantworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab exakt diesen Fernseher bis Jahresanfang gehabt. Das Bild war ganz gut, aber meiner Meinung nach ist da noch Luft nach oben gewesen.

Apps lassen sich via Store nachinstallieren, da gibts auch welche für Netflix und Co. (bin allerdings auf externe Sticks umgestiegen, die man im Urlaub fürs Hotel auch mal schnell mitnehmen kann). Das 3D wird via Shutterbrillen realisiert. Damit vertrage ich mich nicht, kann daher nix zu sagen.

Produziert wird er seit 2011 (weiss nicht ob immer noch), daher würde ich sehr genau darauf achten, ob nicht schon Problemchen auftauchen, denn 350 Euro ist nicht unbedingt ein Schnäppchen (aber auch nicht übertrieben teuer).

Wenn der TV also noch im guten Zustand ist, spräche nix dagegen ihn zu kaufen (bleibt natürlich das Risiko das er nach 2 Tagen kaputt geht, da keine Gewährleistung, keine Garantie mehr).

Thx Snoggo für dein Bericht ich glaube ich lasse es erstmal

TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 42 - 50" Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca 350 cm

Anwendungsgebiete: 60 % SD-Material und 40 % HD-Material
Helligkeit: Also schauen über tag und Abends
3D: Ist kein Muss
Blickwinkel: Leicht Schräg aber auch gerade je nachdem wo man sitzt
Zuspieler: DVD-, BluRay
Fernsehempfang: Satellit
Sonstige Anmerkungen: Sollte ein Smart Tv Mit Wlan Sien Zwecks Netflix/watchever und co

Preis: bis 500 Euro

versuch noch weiter runterzuhandeln, kontrollier auf Einbrenner kannst dir ja n Stick mit grauen, gelben Bildern mitnehmen, sofern du ihn dir vorher angucken kannst

kleiner als 50" geht mal garnich, bei 3,50m, ab 2,7-3m kannst eigentlich schon 55" kaufen aber bei 60% SD passt das

kannst dich ja auch mal im Netz umsuchen ob man die Betriebsstunden auslesen kann

Zurück