Twink hochspielen...

Onyganas

Rare-Mob
Kommentare
14
Ihr kennt das ja, man is 70 hat zuviel Zeit, es wird grad net geraidet und man will seine lowies hochspielen...
nur mir stellt sich jetzt die Frage: Welche Klasse...hab so ziemlich fast jede Klasse auser Pala und Priest
auf ca. 20-35.
Was würdet ihr empfehlen? Mein main is Schurke, Horde...meine besten RL Freunde zocken Ally... was sollt
ich mir hochspielen? Also tank hätt ich keinen Bock... aber Offtank scho^^
Aber ich will halt schon INstanzen und Kara Gruul usw gehn... was empfehlt ihr mir?

Healer sind immer gesucht, also Schami.
Dmg : Schami
Musst nur immer schön beide Equips farmen.

Nah, heiler gibts auf unserm Server ausnahmsweise genug
tongue.gif

und mir nur auf die Fresse geben zu lassen will ich auch net...
ICH will lieber der auf die Fresse schlagende sein
biggrin.gif

Nah, heiler gibts auf unserm Server ausnahmsweise genug
tongue.gif

und mir nur auf die Fresse geben zu lassen will ich auch net...
ICH will lieber der auf die Fresse schlagende sein
biggrin.gif

guter offwarri haut schon einiges an dmg raus. und steckt auch viel ein.
hexxer..naja kein kommentar^^ wenn die ihre klasse beherschen 0 chance.
mage hab keinen^^ aber sind auch böse... schami ist sowieso nur imba^^.. da fällt mir ein warum ist imba ein lob???? es kommt doch von imbalanced und heißt „unausgeglichen“..^^

Warri bzw als Tank dann , die sind eigentlich immer gesucht. Auch wenn du das nicht hochspielen willst : )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter offwarri haut schon einiges an dmg raus. und steckt auch viel ein.
hexxer..naja kein kommentar^^ wenn die ihre klasse beherschen 0 chance.
mage hab keinen^^ aber sind auch böse... schami ist sowieso nur imba^^.. da fällt mir ein warum ist imba ein lob???? es kommt doch von imbalanced und heißt „unausgeglichen“..^^

imbalanced, kann man auch als overpowered verstehen.
Ich twinke mir grad einen Hexer hoch, kann dir diesen Empfehlen, wenn du wirklich DMG machen willst und auch teilweise unabhängig questen gehen kannst.
Main ist ein Magier, komme also von der Casterfamilie.

Auf jeden Fall Klassen die immer gebraucht werden, das krasse Gegengteil : Schurken : )

Empfehlen würde ich dir
Schamane ( Heal oder DMG, beides gut im PVE )
Priester ( Heal oder DMG, beides gut im PVE )
Paladin ( Holy )

Mein Main ist ein Schurke
wink.gif
der wird auch für Inis angesprungen ^^
Nur ich glaub Schami... wenn dann Verstärker und da weis ich aus eigener Erfahrung...Nahkämpfer= wird gemieden...meine karagruppe nimmt auch nur einen Schurken mit und halt Tanks...

Ich twinke mir derzeit einen Hexer hoch. Der ist wirklich extrem einfach zu leveln, weil ich mit 37 auch locker schon die 40er-mobs umhauen kann, sprich orange und rote quests mache am laufenden Band. Zudem fallen die Gegner auch noch schnell.

Wenn du allerdings schon einen DD hast, würde ich dir einen Heiler oder Tank empfehlen. Damit siehst du die Instanzen auch mal aus einer anderen Perspektive. Im Prinzip werden immer alle Klassen gebraucht. Mal mehr, mal weniger. Klassen mit viel CC sind i.A. beliebter, da sie Instanzen einfacher machen.

Ich empfehle Schurke, da man mit dem viel schneller farmen kann...Schleichen,beklauen, Instanzbosse killen.....und sie hauen viel Schaden raus ;-)

Ich empfehle paladin haste wenig repp kosten^^
ne im ernst paladine sind gut auch wenn sie kaum schaden machen....

Ich empfehle paladin haste wenig repp kosten^^
ne im ernst paladine sind gut auch wenn sie kaum schaden machen....

Naja, palas sind ok, jede Klasse hat vorteile und nachteile aber wenn du nicht alles irgendwie können magst aber nix richtig rat ich dir vom pala ab, Schaden kann er sowieso kaum machen, mit dem nächsten Patch wo er rüsi zerreisen krigt, halbwegs tanken wobei du in heroic inis wohl nich mitgenommen wirst weils nich ausreicht, als leztes noch heilen und da musste auch gut sein wennste nich willst das dich deine gruppe nach spätestens dem 1. boss kickt

Ich empfehle Schurke, da man mit dem viel schneller farmen kann...Schleichen,beklauen, Instanzbosse killen.....und sie hauen viel Schaden raus ;-)

Mein Main is Schurke, wenn du weiter oben gelesen hast
smile.gif

Und der is 70

Wie wäre es mit nem Hunter oder nen Hexer! Einfach mal Fernkampf betreiben!
wink.gif

Ich würd sagen Priester

Zum Leveln Shadow und später kannst dich immer noch entscheiden ob du heilen willst

Hab nen 70er Def-Krieger als Main und level grad Schattenpriester Twink kommt extrem gut und macht enorm Schaden

Also jetzt steh ich zwischen Druide und Hexenmeister... was wäre besser?
PS: Mein Main is Schurke...

Also wenn du dich sehr an den Schurken gewöhnt hast ist wohl ein Feraldruide für die die erste Wahl auch wenn die ersten level recht schwierig sind bis 20... dann geht es besser .. und ab 58 geht der richtig ab =) Naja Hexer geht am Anfang leichter als Dudu und auch später soll der leichter sein (kann ich noch nicht genau sagen, soweit bin ich mit Hexer noch nicht ... Hunter ftw! ^^) und mit BC macht der auch richtig fett Schaden

Also so richtig fest vom Schurken eingenommen bin ich jetzt net^^
Also mein Dudu is im Moment Level 29 Und Mein Hexer 15.

Zurück