Twink hochspielen...

mein main isn 70 offkrieger und zocke auch grad einen dudu hoch und ab lvl 20 wirds lustig. wenn man katzenform bekommt. hab auch schon mal des öfteren mim 70iger schurken gezockt aber dudu is auch hammer und macht wahnsinnigen fun.
biggrin.gif

Und zur Info... ich spiel auch öfters Arena und normales PvP aber geh auch Kara und "Normale" Inis

ICH will lieber der auf die Fresse schlagende sein
biggrin.gif

Und weil 95% das so sehen, finden wir Tanks nicht nur für jede Instanz in die wir wollen eine Gruppe, sondern können uns auch noch aussuchen, wer mit darf und wer nicht. Schon cool gemacht von Blizz!

Ich empfehle Schurke, da man mit dem viel schneller farmen kann...Schleichen,beklauen, Instanzbosse killen.....und sie hauen viel Schaden raus ;-)

Aber es gibt zu viele so das sie ziemlich warten müssen, bis sie mal mitgenommen werden und keine Klasse muß öfter wiederbelebt werden (frag' jeden Heiler).

Ich empfehle Schurke, da man mit dem viel schneller farmen kann...Schleichen,beklauen, Instanzbosse killen.....und sie hauen viel Schaden raus ;-)

Ich habe mich wegen Chestfarming zum Schurken enschlossen als Twink und weil ich keinen Bock mehr hab Schlüsselquest zu machen, bin halt faul geworden mit der Zeit
wink.gif

Zurück