Twink (LvL46) Holy Skillung

Tentu

Rare-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
3
Hallöchen
smile.gif

Ich bin seit einigen Tagen "besitzer" eines Priesters (sprich - Charakter Erstellt und bisher LvL 46 geworden)

Ich hab probiert auf Shadow zu Skillen, hat mir allerdings, warum auch immer, kein bisschen gefallen.
Also hab ich mir gesagt, skill ich auf Holy um. Ist sicherer, wenn ich in Ini's gehe, damit ich auch beim heilen keine Fehler mache.
Mittlerweile hab ich Folgendermaßen geskillt:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...30320152501c2yi

Allerdings bin ICH der Meinung, ein paar Skillpunkte vergeben zu haben. Das ich z.B. Sengendes Licht geskillt habe ist denke ich logisch, schließlich will ich zum Questen ja auch ein wenig Schaden machen
smile.gif
.

Allerdings hat sich z.B. der Talentpunkt in "Brunnen des Lichts" bisher noch überhaupt nciht bezahlt gemacht und ich frag mich ob es eventuell ein verschenkter Skillpunkt war. Außerdem Heilfokus, einerseits fürs Leveln natürlich gut, wenn die Unterbrechungszeit verringert wird. Andereseits nicht zwingend nötig.

Dass ich bei Holy bleiben will steht für mich fest.
Bisher hab ich nur gute Erfahrungen damit gemacht, z.B. letztens war ich Zul'Farrak. Es hat ein anderer Priester gehielt und ich war direkt auf dem 1. Platz vom Schaden her. (neben 45 Jäger, 43 Pala & 46 Druide).
Heilen kann ich auch super damit, hab leztens ZF Durchgeheilt ohne einmal zu Reggen. Ist einerseits natürlich auch frage des Equips, klar. Ich bin mit meiner Skillung zufrieden soweit aber irgendwas stimmt nicht und da hier ein Priester Forum ist hoffe ich hier auf erfahrenere Leute zu treffen, die mir ein wenig helfen können. (Keine Sorgen um das Geld zum Umskillen machen das hab ich Parat
smile.gif

Schönen Gruß, Tentu.

Priester .. Holy ... Leveln? ? ? ... mein Lieblingsthema :>

Skill Glücksfall noch auf 3/3 und dann auf jeden Fall "Heilige Reichweite". Dann hast du einen guten Heilig Priester der auch ein wenig austeilen kann. Ab dann Feuer frei auf deine Holy Skillung - ich mag dein Einstellung.

Als kleines Beweisvideo das auch Heiligschaden nicht zu verachten ist (meine Priesterin Level 41).

Du solltest den Kampf mit "Heiliges Feuer" eröffnen und und dann "Göttliche Pein" spammen. Verzichte auf Machtwort Schild und setze eher auf "Inneres Feuer" - das kostet dich sonst zuviel Mana und Zeit. Eine "Erneuerung" kannst du allemal zwischenheilen.

Zusätzliche DoTs setze nur, wenn du gegen mehrere Mobbs kämpfst.

Das wären meine Vorschläge.

/wink maladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm du hast recht. Ich sollte eventuell den einen Punkt vom Brunnen wegnehmen und von Heilfokus. Dann könnte ich schnell die Reichweite ausbauen was natürlich für den Schaden sicher nicht zu verachten ist.
Sag mal - Wie hast du das Video aufgenommen? Profisoftware?
biggrin.gif
Oder eher simples Fraps "gespiele"?
Und was ist das für ein Add-on bei dem andauernd Blutspritzer auf die Bildfläche klatschen?
BTW nicht Schlecht der Schaden ^^ Wenn ich weiß wie würd ich gern auch mal meinen DMG recorden.

Gruß, TenTu.

Gibt schon mehrere Threads dazu hier im Forum und ich verweise dich mal auf die Suche.

Ich habe Gamecam gekauft mit allem drum und dran (das ist leidig ohne Kreditkartet
sad.gif
). Ich habe mit Fraps nicht so den Erfolg gehabt. Die Bearbeitung hab ich über den Windows Noobiemaker gemacht.

Das Addon hiess glaube Bloodyscreen. Noch mehr Videos zum Holy DPS Priester findest du in meinem MyBuffed Profil.

Mit 40 ging es aber schon in den Disziplin Baum .. sprich da fehlt den Heilpriestern etwas an Schadensbonus.

Trotz allem ... weiter so.

/wink maladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ^^ Tut mir leid ich werd mal suchen. Noobiemaker
biggrin.gif

Naja Fraps ist aber auch nicht grade Optimal. Videos sind Endgroß und Quali leidet sehr.
Trozdem danke für deine hilfe
smile.gif

Ich würde dir auch raten den Punkt aus dem Brunnen zu nehmen und auch den Punkt aus verzweifeltem Gebet (ist aber geschmackssache) dann würde ich auf Dauer noch Willensentzug im Shadow Baum skillen, die 3 Punkte sind gut angelegt, wenn du viel alleine durch die Welt streifst und irgendwann dann inneres Feuer im Disziplinbaum!

Nur Willensentzug oder meinst ich sollte auchnoch auf verbesserten Willensentzug skillen? ^^

Zurück